Hhhhiiiiiiiiillllllllllfffffffeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(((((
Beiträge von BlubbFreddy
-
-
Hallo,
Suche dringend ( würde dich heute noch abholen kommen ) Bolzen für dir hinter Achse 31mm 2 Stück sind mir leider gerade abgebrochen, braüchte die aber heute noch! Wenn es geht im Umkreis von 50181!
Danke und Gruß
Freddy
-
Hallo,
bin eben im strömenden Regen mit dem kleinen knappe 2 km gefahren! Als ich auf den Parkplatz des Lokales gefahren bin fing er an weißen Qualm zu spähen! Habe die Motorhaube geöffnet, konnte aber durch den extremen Qualm keine Stelle finden woher es kommen könnte! Desweiteren hat es derbst gezischt! Nach 2 Minuten war dann alles wieder ok! Ich ins Lokal! Als ich dann 2 Stunden später wieder die 2km zurück gefahren bin war zuerst alles ok! Als ich dann zu Hause ankam fing er wieder an Qualm zu spähen und zu zischen! Der Motorraum sah auch ein bissle nass aus ( denke mal durch die nassen Strassen ). Weiss nicht ob einer von euch sowas schonmal gehabt hat? Bin für jede Antwort dankbar! Hoffe ihr wisst was! Danke und Gruß Freddy. Achso zum Mini : Ist nen 1000er Vergaser, Baujahr 1984. -
Vielen Dank für die schnellen und Hilfreichen Antworten *Thread kann geschlossen werden* =)
-
Hallo,
könnte mir vielleicht einer sagen, wie der Finger vom Anlasser eingestellt werden muss, also habe jemanden der mir das einstellt, bräuchte nur das Maß. Ist nen 84' mayfair 1000 Vergaser. Danke im Vorraus. Falls noch fragen offen sind bitte stellt sie mir!
-
Hey,
Suche für meinen 84' Mini nen Verteiler! Motorkennung ist 99H....
Besser einfach mal den Link anschauen, und gucken ob ihr sowas noch übrig habt! Angebote gerne per PN!
Link: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=ADU4049
Danke und Gruß
Freddy
-
ok danke werde ich probieren...
-
Hallo,
seid vorgestern macht mein mini komische Sachen. Er geht während der Fahrt einfach aus! Dann geht während der Fahrt der Drehzahlmesser einfach auf ca 3000 Umdrehungen (nur ganz kurz) und dann auf 0 ! Der Motor leuft während dessen aber weiter, wenn die Drehzahl dann zurück auf die Drehzahl des Motors kommt verschluckt sich der Motor. Dann hat er ab und zu totale Probleme beim anspringen. Der Motor dreht usw aber er geht einfach nicht an! So als wenn man 2 Minuten die Zündung hällt aber der Motor halt nicht anspringt. Bin über alle Vorschlage was es sein könnte sehr erfreut.
Mini : Mini Baujahr 84, Vergaser, 1000 Motor mit Bastuck und K&N Luftfilter einsatz!
Danke und Gruß
Freddy
-
hhmm leider habe ich im moment selber nur eine AGP karte drinne und die würde dich 200€ (mindestens) kosten ( Geforce 7800gtx ) vielleicht finde ich was in der firma werde mich melden sobald ich was hab
-
Für 10€ nehm ich sie
-
is doch nen schnäppchen genauso wie die anderen Minis
-
Werde sie gleich machen gehen nur um dich zu befriedigen
-
Huhu,
habe noch ne graue Innenaustattung, bestehend aus 2 vorderen Sitzen einer Rückbank ( auch 2 teile ) Den teppich in Grau gibt es auch noch dazu :). Die Sitze sind aus meinem 84 1000 vergaser Cooper.
Abholung wäre wohl am besten. ( 50181 )
Preisvorschläge sind erwünscht ( viel will ich dafür net mehr haben )
Werde morgen Fotos machen, wer welche haben will schreibt mir einfach ne Mail an: Duensch@t-online.de
Joa das wars auch schon.
Gruß
Freddy
-
ok danke. der ist leicht rot. Gruß Freddy
-
und wie kann man das so leicht herrausfinden, ob der schon geölt ist?? Gruß und vielen dank für die antworten.
-
die frage... wo kriegt man das zeug her?!?!^^
-
Hey hab ne Frage,
habe mir nen K&N Einsatz für nen 1000er Vergaer geholt. Jetzt sehe ich das da steht: Caution - Oil before using.
Heisst das jetzt das ich das ding Ölen muss oder das da kein Öl dran kommen darf?!
Danke für eure antworten
Gruß
Freddy
-
fehlt da nicht nen Luftfilter?!
-
hey,
suche für meinen 1000 Mini einen Sicherheitsgurt incl. Rolle. Farbe sollte schwarz sein :). sonst passt das nicht. Der Gurt würde hinten Rechts angelegt. Danke und gruß Freddy
-
hab ja gescheite sommerreifen drauf, aber habe noch keinerlei Winterreifen, deswegen hatte ich mir gedacht auf meine 13" Felgen einfach allwetterreifen drauf ziehen zu lassen.