Hi, vielleicht ist der ja was für dich!
Beiträge von BlubbFreddy
-
-
danke =) und die 10 Zeichen
-
werde ich nachschauen. Danke für die Antworten, aber was hat denn der Motorknochen damit zu tun??
-
Ist defenitiv nicht zu fest. Quitschen tut es ab und zu aber auch nicht mehr regelmäßig so wie vorher!
-
. Keilriemen gewechselt. Gespannt usw usw. Gleiche Ergebniss wie vorher! habt ihr vielleicht noch ne Lösung?
Danke und Gruß
Freddy
-
für wie viel?
-
danke werde ich heute abend direkt machen...
-
Ja, es quietscht wenn ich schalte und dann wieder aufs gas gehe! Werde ich morgen mal überprüfen! Danke
-
Hallo,
seid 3 Tagen dimmt sich mein Licht immer wenn ich aufs Gas gehe. Wenn ich langsam anfahre bleibt es normal( egal bei welcher u/min) Sobald ich aber ein bissle fester aufs Gaspedal gehe dimmt sich das Licht ( im 1. und 2. Gang ). Wenn ich dann im dritten bin ist es wieder normal.
Hoffe ihr könnt mir Helfen. Ist ein 1000er Vergaser.
Danke und Gruß
Freddy
-
[quote='Fips','RE: need a little help from a (Mini) friend']nur mit subventionen der eltern
neeeee eigentlich auch ohne =)
-
.. Nicht sehr viel was du da an Lehrgeld bekommen hast, aber anscheinend ist bei euch eine andere Lage als bei uns!
Bekomme:
1. 670€
2. 755€
3. 815€Sollte für eine Lehre auf jeden fall genug sein um seinen Mini fit zu halten :))
-
Also ich mache gerade eine Lehre als IT - Systemelektroniker und kriege 550€ raus. Davon unterhalte ich meinen Mini ( Versicherung - Benzin [Jeden Tag 70 km] und was halt noch so anfällt.. ) Ich wohne noch zu hause also habe ich an unterhalt nichts. Aber als IT - Systemelektroniker so wenig zu verdienen muss man auch erst einmal schaffen, also der Beruf im IT Wesen ist in Köln eigentlich ziemlich gefragt. Von daher verstehe ich nicht wie man mit nur 900€ in diesem Job bei dieser Firma arbeiten kann.
Naja jedem des seine.
Gruß
Freddy
Achso : Bin im 1. Lehrjahr!
-
Kauf ihm doch direkt einen Unter Mini verkaufen sind genügend angebote
-
Na dann viel Glück bei deinen Projekten! Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was. Mal schauen.. =).
Danke an die vielen Beiträge!
Freddy
-
Ok da gebe ich euch auch recht! Leider habe ich im moment keinen Platz wo ich so etwas machen könnte. Ja ohne Knete keine Fete stimmt auch. Aber immerhin ist es doch ein unterschied zwischen 7500€ und 16000€ oder bin ich blind? :D.
Naja danke für eure Hilfe. Werde wohl noch etwas suchen müssen :).
Danke und Gruß
Freddy
-
Danke Larres der Meinung bin ich auch :). Der Honda Mini den der ringmini gebastelt hat hat mit Tüv cirka 6000€ gekostet. Das was noch gemacht werden musste war ne neue Lackierung, anstonsten alles eingetragen usw. Schade das der schon weg ist!
Freddy
-
Danke für die reizende Unterhaltung :).
Habe mich mit dem Veit auseinander gesetzt, aber ..k für nen Mini ist ein bissle übertrieben :). Vorallem soll es ja ein Spass auto sein und nicht für jeden Tag! Bin über weitere Angebote erfreut.Danke und Gruß
Freddy
-
habe schon mit ihm gesprochen, leider hat er seinen mittlerweile verkauft :(. aber danke für den Hinweiss
-
Hallo,
würde mich ínteressieren ob jemand so einen anbietet. Preis usw erstmal zweitrangig. Einfach mal anbieten was da ist! Danke und Gruß
Freddy
-
super coole sache! Bin dir dankbar :). Hat doch noch alles funktioniert :).