Beiträge von BlubbFreddy
-
-
Dein Postfach ist voll.
Hätte gerne ein Paar Bilder. Wie siehts mit dem Rost aus?
Danke und Gruß
Freddy
E-Mail : Duensch@t-online.de
-
Ist das Tauschen der Sachen im eingebauten zustands des Motors möglich?
Danke für die Antworten! -
was benötige ich da für ein Ersatz Teil?
12G2621 <-- Das? -
Hallo,
hinter der Riemenscheibe klappert es. Hat einer von eine Vermutung was das sein könnte? ( Kurbelwelle? ). Der Mini ist ein 84' Mayfair Sport mit 1000er Motor.
Habe schon gesucht aber leider nichts gefunden :(.
Danke und GrüßeFreddy
-
ok überredet thread closed
-
-
Hallo,
suche eine Wapu für 99h Motoren :). Also 1000er. Gerne komme ich die auch im Umkreis von 50181 abholen. Wenn nicht dann halt verschicken :). Bevor ich mir die neu Kaufe frage ich hier halt :).
Danke und Grüße
Freddy
-
Hallo zusammen
suche eine wenn möglich fertig geschweisste ( von mir aus auch schon grundierte ) Karosse. Wenn es geht eine um 84' Baujahr, da ich meinen und die Karosse zu einem machen möchte. Bietet einfach mal an, wenn möglich mit Bildern und Preisvorstellung.
Danke und Gruß
Freddy
-
jetzt hat der Racer entlich mal sein Ziel erreicht
-
Huhu,
herzlich willkommen ich arbeite in Birkesdorf ( Annotext ). vllt sieht man sich ja mal, habe schon einmal einen in Brg gesehen.
Grüße
Freddy -
gibt doch mittlerweile die ENGTX2.. Serie, die kosten aber auch um die 350-450 takken.. Ansonsten wie gesagt die 8800gt ist eigentlich ne Karte womit du alles ruckelfrei zocken kannst( Außer Cryses = Da ruckelt es bei nem Kumpel der 2 von den dingern drinne hat immer noch^^). Ich glaube die billigste mit 1 GB Speicher ist die EN9600GT. Kannst ja mal bei snogard oder halt den Distries schauen was die da fürn Ek haben..
Grüße
Freddy
-
Jeder hat nen anderen Geschmak :). Ist doch lustig mal den VW's und Audi's zu zeigen das nicht nur sie cool sind
Grüße
Freddy
-
Also wenn das keine echte "Perle" ist dann weiss ich auch nicht, und für 6,5k kann man bei den modifikationen nichts sagen..
Grüße und viel Glück bei der Suche
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…zerg-46409.html
Sind zwar ein paar Kilometer, aber für das auto ..
-
siehst du die Bilder??
-
Ich hatte das Problem, dass wenn ich das Radio angeschlossen habe die 12 V da waren, aber sobald ein Verbraucher ( radio ) angeschlossen war die Spannung auf ca 4-5 V zusammenbrach. Habe mir ein neues Kabel gelegt. Und schwupp funktioniert es wieder..
Grüße
-
der besteht ja nur aus Rost! 5€ biete ich dir :))
-
Hiilllfffeeee!!!!!
-
Hallo, wie oben schon gesagt suche ich eine Zündspule für nen 1000er Mini. Wäre gut wenn einer in der nähe von 50181 so eine Hätte. Würde die heute noch abholen kommen. Danke und Gruß
BlubbFreddy
-
costs??????