Ich hab das Hörnchen am Samstag mal in Live gesehen. Stand seelenruhig am Ring und hat einen mehr als besonnderen Eindruck hinterlassen. Einfach nur ein Hammergerät was mit viel Liebe zum Detail umgebaut bzw aufgebaut wurde. Weiter so Mr.Ringmini!!
Beiträge von BlubbFreddy
-
-
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…Features=EXPORT
Siehe da, schon mal 6Teuronen billiger geworden
-
Artikelbeschreibung von TW-Steel:
Modell TW 128
der Tech Kollektion
Ø45 mmDie TW128 hat einen modernen, dunklen Look, der vom schwarzen PVD-plattierten Gehäuse und dem dunkelgrauen Zifferblatt betont wird. Der gesamte Look wird durch ein schwarzes Silikon-Kautschukarmband mit Anti-Staubschicht-Schutz vervollständigt. Die Chronograph-Funktion misst die Zeit auf 1/20-Sekunde genau. Wasserdicht bis 10 ATM.
-
Hallo zusammen,
habe noch eine Uhr die ich veräußern möchte.
Es handelt sich um die TW-Steel Modell 128http://www.uhren4you.de/bigpicture/twsteel/TW128.jpg
Habe die Uhr ca. 10 mal getragen, Garantie hat Sie noch bis 04.07.2013, sprich 1 1/2 Jahre.
Preislich 320€ VB ( Habe Sie neu für 520€ gekauft )
Grüße
Frederic -
Macht keinen unterschied ob die Buchse nur 1.0 oder 2.0 kann. Geräte die per Usb angeschlossen werden werden trotzdem erkannt. Dir fehlen schlicht und einfach die richtigen Treiber, sonst würden die Geräte im Manager nicht mit einem Fragezeichen angezeigt... Bei Manchen Notebooks sind die USB Treiber im Chipsatz Treiber integriert, hier würde ich nochmal auf der mitgelieferten CD nachschauen. Ansonsten Support vom Notebook Hersteller in Anspruch nehmen
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
habe in der Garage eine K-Serie ( 1,8 VVC 118KW - 160PS, Motorcode: 18K4K ) mit allen anbauteilen + Kabelbaum aus einem MG ZR 160 in der Garage liegen.
Der Motor hat 140000 runter und hatte schon einen Kopfschaden, der für 2300€ repariert worden ist ( Rechnung vorhanden: Neuer Zahnriemen, Wasserpumpe, Kopf wurde geplant, verstärkte Zylinderkopfdichtung hat er gleichzeitig auch bekommen )VB: Motor: 1100€
Getriebe ( ist noch dran 400€ ( PG1 )Grüße
Frederic -
-
Also ich bin an dem Mini jetzt 2 Wochen vorbeigefahren. Der stand sogar wo es so nett geschneit hat draußen, obwohl die genügent Platz in der Halle haben ;).
Der stand aber heute nicht mehr da. Kann mich morgen mal schlau machen ob der Mini noch da ist.Grüße aus BB
Freddy -
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Bedbugr Ich fahre zwar keinen Mini mehr aber dafür immer noch nen englisches Auto ( MG ZR ).
-
Ich denke da pokert jemand zu hoch
-
-
http://cgi.ebay.de/MINI-mk2-BREIT…id=p3286.c0.m14
der MINI ist vom Werk aus mit
- Kotflügelberbreiterung
-13"tiefbett Felgen mit breiten 175iger Reifen
-Mittelendtopf ( 2Rohr)
-Spurverbreiterung
-Recaro Teilleder Sportsitze(neuwert 1500 euro)
-LedertürverkleidungGabs davon irgentwas vom Werk aus ?? (1988)
-
-
Versicherung bei 85% ( damit habe ich als 17jähriger angefangen
76,52€ mtl. bei der devk mit Teilkasko ohne Selbstbeteiligung für einen 1300er Vergaser der auf mich zugelassen war.
Allerdings haben meine Eltern bei der Devk ne Hausrat Versicherung und die anderen 2 Autos sind dort auch gemeldet. Wenn man sich dann noch gut mit dem Versicherungsmenschen versteht ist das alles kein ding ;). -
hab ja nicht umsonst "NACHBAU" druntergeschrieben