Noch mal zurück zu den realistischen Preisen: Die die für 175 weggegangen sind, sind die teuersten die ich je bei eBay gesehen habe. Manchmal gehen die für €50, oft aber für €100 weg. Der Zustand ist ja nicht so prickelnd, also mit €100 plus Versand wärst Du wohl gut bedient.
Und nein, ich brauche keine, will Dir also nicht den Preis runterhandeln.
Beiträge von tobiasm
-
-
Sorry, falls schon bekannt:
http://www.roblightbody.com/mini/brochures/index.htm
Mit Scans von Original Prospekten.
Auch ansonsten ist auf der Site einiges zum Mini zu finden.
-
Zitat
die sieht schauerlich aus.
Ah was, der sieht doch aus wie neu!Und auf den BRG Kommentar hab ich nur gewartet:
Richtig wäre ja auch BRG II MetZitatund der Von Tobias ist wirklich schön...bis auf.
Was? Der Kackfleck ist weg, falls Du den meinst! -
Man merkt doch einen Trend: Grün, britisches Renn Grün…
-
Mein Balmoral hat noch den originalen Lack. Leider werde ich bald mal das eine oder andere Teil (natürlich die Schürze) nachlacken müssen.
-
Zitat
Bilder, Leute... Bilder.... Keine Diskussion warum....
Hast recht, aber Hintergrundinfos zu den jeweils verschrotteten Minis wären schon klasse; was hat schlussendlich das Ende besiegelt? Während sich das bei dem schwarzen wohl erübrigt, macht mich das Schicksal des roten neugierig.
-
keiner wurde zum Einlösen der Prämie gezwungen, auch Töchterleins MINI wäre Kandidat gewesen
Aber es ist ja wie mit Haustieren: Machmal ist es einfache fairer, dem ganzen ein Ende zu machen...:p
-
...und wieder ein MPi weniger...
-
Da das mein Lenkrad war das Du da zitierst, kann ich Dir zumindest sagen, dass der Hupenknopf nicht original zu dem Lenkrad gehört. Hatte ich deshalb auch in der Auktion so beschrieben. Er musste mit etwas Klebeband angepasst werden, was aber bereits der Vorbesitzer getan hatte (auch einer aus dem Forum). Tja, aber aus welchem Wagen der mal kam...???
-
Noch mal hoch zur Erinnerung. Läuft fast alles heute aus...
-
Ist der Zustand egal oder wichtig?
-
Und an Dray: Ja, die Dinger sind extrem selten, aber waren wie bereits geschrieben mal original verbaut.
Aber wo ich nur noch einen Mini hab', brauch ich auch nur noch einen. -
Ach Lupi: Ist nicht Deiner, der hängt noch inner Garage
-
http://shop.ebay.de/tehemm/m.html
insbesondere reichlich seltene Mini Merchandising Artikel.
Und auch für die Mac Fans ist was dabei.
-
Etwas aufwändig aber einigermassen effektiv ist die folgende Methode:
Schnapp Dir eine Dose WD40 oder Caramba und leg dich unter den Wagen. Falls es da unter nicht zu eng ist, lass einen Helfer am Mini ruckeln bis das quietschen auftaucht. Sprüh dann immer nur kleine Bereiche satt ein, und lass den Helfer ruckeln. Zwischen den Sprühvorgängen immer etwas warten. Sobald das quietschen aufhört, kennst Du ungefähr die Ecke wo es herkommt - nämlich da, wo du zuletzt gesprüht hast.
-
Quatsch, Moto-Lita sind doch ganz klassische Felgen.
-
Zitat
Zylinder 1 hat dann Ventil 1 und 2, von rechts nach links?
Genau, gezählt wird einfach von rechts nach links -
Lad Dir doch mal das MPi Werkstatthandbuch, auf Seite 40 ist es genau beschrieben.
-
Sehr schön, die Farbe ist sehr klassisch, oder wirkt zumindest so. Erinnert mich schwer an eine Farbe die es mal für den Maxi gab. Weiter so und mehr Bilder!
-
Danke René, aber ich will doch gar nicht verkaufen… Krieg doch wie gesagt bei eBay das doppelte ;), hier gebe ich lieber nette Tipps wo man die günstig kriegt.