Sieht echt klasse aus, nur die Schweller würde ich mir noch mal genau anschauen:
Sieht zumindest auf den Bilder "verdächtig" aus.
Sieht echt klasse aus, nur die Schweller würde ich mir noch mal genau anschauen:
Sieht zumindest auf den Bilder "verdächtig" aus.
Hier ist er:
[Edit von Fips:
... und zusammengeführt ]
Du wirst hier aber auch verwöhnt... Aber hast es ja verdient...;)
Sag bescheid wenn ich mit anfassen soll! Muss nur noch morgen schaffen.
Google sagt: Front panel (late) <97
Also am ehesten SPi
Hilfreich wären möglichst detaillierte Fotos, dann kann man wenigstens ungefähr abschätzen wo er getroffen wurde, was durchaus die Abschätzung erleichtern könnte. Aber ich glaube der Beschreibung nach eher nicht daran, dass so ein kleiner Rempler dies verursacht hat. Vielleicht habt ihr bei den vorherigen Arbeiten etwas gemacht, was dann erst aufgefallen ist?
Was steckt denn dahinter für ein Schicksal. Ein "25" der nur 380km auf Uhr und Motor hat?
Schau doch mal bei Deinem lokalen Bauhaus. Bei uns haben die eine Riesenauswahl an V2A und V4A, deine wären auch dabei.
Na das sieht echt mies aus. Naheliegend ist auch, dass die Lenkung was abbekommen hat…
ZitatDer liegt von den Kosten her im Moment vorne...
Sach ich ja, zumindest dürfte es schneller und (fast) ohne (sichtbare) Lackierung machbar sein. Hatte ich Dir die Lampen eigentlich mitgegeben? Falls nicht stelle ich die natürlich zur Verfügung...
ZitatMuss dazu die Scheibe auch mit entfernt werden??
So isses. Leider.
Um dann noch mal auf den roten zurückzukommen: Der hatte doch eigentlich ne Super Front. Wenn Du ihn eh nicht wiederbelebst, nimm doch einfach das komplette Vorderteil mit Scheibenrahmen und tacker es vor den roten vom Töchterchen.
Hallo Johannes.
Hier hilft es meistens, wenn man in seinen bisherigen Threads noch einmal den Status angibt. Die erscheinen dann automatisch ganz oben in der Liste bei den neuen Beiträgen, womit Du dann auch neue Besucher bekommst.
Auch nichts für ungut.
Irgendwann reicht es dann aber, man kann es auch übertreiben. Wie wäre es, wenn Du dich mal auf Deine bisherigen Verkaufsthreads beschränkst anstatt dann auch noch neue aufzumachen und in die alten zu verlinken.
Irgendwann reicht es dann aber, man kann es auch übertreiben. Wie wäre es, wenn Du dich mal auf Deine bisherigen Verkaufsthreads beschränkst anstatt dann auch noch neue aufzumachen und in die alten zu verlinken.
Aus dem Werkstatthandbuch:
KRÜMMERUND AUSPUFF
Flammrohr an Krümmer, Muttern ........................................22Nm
Flammrohr an Differentialgehäuse .......................................22Nm
Ansaug und Auspuffkrümmer,Muttern....................................22Nm
Katalysatoran Endrohr,Muttern .........................................9Nm
Katalysatoran Flammrohr, Muttern .......................................45 Nm
Sollte das Dach nicht ein Vinyl Dach sein bei einem Special? Schwarz sieht zu dem Blau gut aus, habe hier noch einen Special Prospekt mit der Kombination liegen.
1. Meinst Du nicht, dass der rote von mir dann noch einfacher auf die Strasse zu bringen ist? Zumindest dürfte mittlerweile die Grundlage die bessere sein.
2. Hast Du mal bei Mobile.de geschaut? Da gibt es tatsächlich im Umkreis von 100km so einiges interessantes, zwar immer noch ohne Lufttasche, aber immerhin schon SPi. Und da bist Du dann nur knapp über 2k.
3. Der Typ, der meinen vorletzten MPi (BRG mit Faltdach und MK I Front) damals gekauft hat, will ihn wieder verkaufen. Ich denke, da ginge für 5k was und der hat ne Super Substanz.
Oh Shit. Das tut mir leid, aber Hauptsache dem Töchterchen ist nix passiert.
Mal abgesehen davon, dass das ja nicht der erste Frontschaden bei dem kleinen ist - bist Du sicher, dass Du in DEN noch so viel investieren willst? Vielleicht solltest Du dann doch mal über eine solidere Grundlage nachdenken, grade Töchterchen würde ich eher mit Airbag fahren lassen.
rene: Sehr hübsch, wie Dein link abgekürzt wurde!
Versuch es doch mal direkt (Mac) und ohne die Emulation.
Das passt dann doch ganz gut zu dem was Michael von Allbrit sagt. Wenn sich ein Händler für seine Bestandsprodukte schon so weit aus dem Fenster lehnt
ZitatEs gibt kein Problem..
wäre das für mich ein Grund das mal zu probieren. Zumindest weiss er anscheinend, im Gegensatz zu dem L Hersteller, was er da verkauft.