Zitat von biz
Dazu sage ich nur:
Schon vergessen????? Nachzulesen: http://mini-forum.de/showthread.php?p=493244#post493244
Welche Hilfe erwartest Du denn noch??Also bitte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt
Die Händlerliste ist ja wirklich sehr nett. Leider funktionieren rund ein Drittel der Links nicht weil es die Seiten nicht oder nicht mehr gibt. Das andere Drittel bietet wirklich tolle Tieferlegungssätze und Sportfelgen an. Habt Ihr eigentlich schon mal die Liste durchgeklickt?
So und jetzt bin ich es wirklich Leid mich bei Leuten zu rechtfertigen die irgendwelche Metaphern von Bahnhöfen und Glashäusern zitieren. Weder fahre ich mit dem Zug noch wohne ich in einem Glashaus. Ich habe keinen Bahnhof in meiner Nähe und wohne in einem Haus aus Stein. Außerdem bin ich Pazifist und würde nie mit Steinen werfen.
Es ist schon erstaunlich wie man doch zerfleischt wird. Und darauf habe ich echt keine Lust. Zu Eurer Freude werde ich keine Anfragen mehr hier ins Forum stellen. Es ist halt wie in anderen Foren auch. Die Neuen werden einfach für dumm hingestellt warum auch immer. Das ist echt schade.:(