Hallo zusammen,
Ich bin zwar schon lange Mitglied hier, aber war seit fast 6 Jahren inaktiv, da für diese Zeit mein 1994er Mayfair ebenfalls inaktiv gewesen ist. Ich habe ihn 2009 abmelden müssen, da mir die Zeit und das Geld gefehlt haben, die üblichen Rostprobleme zu beseitigen. Für diese Zeit stand er dann zumindest wettergeschützt in einer Garage, aber der Rost ist währenddessen blöderweise nicht weniger geworden
Nun, gute 6 Jahre später sieht das ganze (zumindest finanziell) schon ganz anders aus. Mein Mini hat mich natürlich im Geiste nie losgelassen und hätte ihn natürlich liebend gerne schon früher fit gemacht. Ich plane aber jetzt endgültig, den Mini als Spaß- und Schönwetterauto wiederzubeleben, spätestens für den Sommer 2016. Dafür möchte ich ihn aber zunächst wieder komplett und nachhaltig fit machen, d.h. sämtlichen Rost entfernen und versiegeln.
Da ich selbst nicht schweißen und lackieren kann, bin ich auf der Suche nach einer guten Mini-Werkstatt im Raum (Mittel-)Hessen, die mir das ganze abnehmen kann. Ich habe natürlich schon die Händerlisten bemüht, aber vielleicht hat jemand ja noch den ein oder anderen Tipp oder Erfahrungen für mich? Ich freue mich über jeden Hinweis!
Viele Grüße aus Wetzlar!