Kleine aber feine Veranstaltung.
Motor-Sport-Club Sinzig e.V. im ADAC - ADAC Barbarossa Classic
Motor-Sport-Club Sinzig e.V. im ADAC, Roßbach
www.msc-sinzig.de
Grüße
Martin
Kleine aber feine Veranstaltung.
Grüße
Martin
Hallo,
Ich suche die orangenen Lampenfassungen für die Tachobeleuchtung Mini Bj 1988. Leider neu nicht mehr lieferbar.
Teilenummer bei Minispares YAJ 10012.
Konkret bräuchte ich 2 Stück. Würde mich freuen wenn jemand was anzubieten hätte.
Grüße
Martin
So nach langem hin- und herüberlegen, der vorhandene Mini wird saniert.
Vielen Dank für alle Angebote sowie Hinweise / Tipps.
Gruß
Martin
Sorry und Danke Andy,
zu schnell getippt ohne nach-zu-denken, natürlich "remote Change"
Gruß
Martin
Hallo,
suche Mini Karosse MK1 (rod change) in restaurierungswürdigem Zustand.
Gruß
Martin
Hallo Michae,
danke, genau die Info die ich suchte (Tacholoch rein, Armaturenkabel oberhalb, alles andere nach unten durch das Loch).
Martin
Hallo,
wir müssen einen neuen Kabelbaum in den Inno B39 meines Sohnes einbauen. Der Ausbau ist schon 4 Jahre her. Gut, er kommt vom Motorraum her in den Innenraum durch die "große runde Öffnung". Wie geht es dann im Innenraum weiter? Hat da jemand vielleicht ein Bild? Nachdem der Kabelbaum durch die große runde Öffnung kommt, meine ich mich zu erinnern, dass er nach unten durch das runde Loch geht. Ist das korrekt?
Grße
Martin
Hallo,
ist es sinnvoll zwischen Hilfsrahmen (z.B. Oberseite Hilfsrahmen hinten ) und Karosserie irgenmdetwas zur Dämmung zwischenzulegen?
Gruß
Martin
Danke Jan,
habe einen breiten Meßel vom Hausbau genommen und damit ging es gut. Ich war wohl etwas zu vorsichtig vorher.
Martin
Hallo,
wie bekomme ich das innere Gelenk von der Antriebswelle runter?
Das äußere ging recht einfach mit dem Hammer.
Gruß
Martin
Hallo,
Wintersale: 350 Euro für alle fünf Felgen plus Versand.
Grüße Martin
Hallo,
nur noch kurze Zeit bis Weihnachten.
Versuchen wir es mal anders rum.
Wer Interesse hat gerne ein Angebot per pm.
Grüße
Martin
Hallo,
verkaufe 5 Stück KN Minator Felgen im Maß 5,5 x 13 Einpresstiefe 25mm in Silber. Komplett mit Deckelchen und Radmuttern. Lochkreis 101,6. Die Felgen sind unbenutzt. Neupreis bei Limora ca. 130 Euro pro Felge.
VB: stelle ich mir 500 Euro vor. Versand in D 25 Euro.
Wie wär´s, so für Weihnachten?
Grüße
Martin
Seid vielmals bedankt.
Martin
Hallo,
komme da als Neuling hin. Hat die Römerhalle eine Adresse?
Grüße
Martin
Hallo,
ich suche noch einen Hilfsrahmen hinten. Bringt jemand sowas nach Wöllstadt mit?
Grüße
Martin
Baujahr: 1975
Modell / Sondermodell: Innocenti 1001
Laufleistung km:
TÜV / AU:
Motor / PS: 48PS
Farbe:
Beschreibung:
Mängel / Rost: Rost
Standort PLZ: 56xxx
Preisvorstellung: bietet mal was
Kontaktinfos:
Bilder: per pn
Hallo,
biete B38 nur Karosse (ohne Türen , ...) aber mit Papieren (48PS, Höchstgeschwindigkeit 140km/h); 5x10 Cosmic und ATS eingetragen !!!! Viel Rost an Boden, Schweller, Dreiecksblechen, ..... Bei Interesse Bilder bitte per pn anfordern.
Gruß
Martin
Hallo,der Kotflügel scheint ja gut zu passen. war das ein Repro oder Originalteil? Sind die Unterschiede im Preis ( 30 Euro Limora bis xy Euro Original....) gerechtfertigt?
Grüße
Martin
Hallo,
passt eigentlich der späte gummigelagerte Hilfsrahmen (nach1976) auch an die frühen Mini´s?
Grüße
Martin