hiiii
lange still um sari aba nu bin ich wieder da??
duuuu hast mein bebi gesehn???
hiiii
lange still um sari aba nu bin ich wieder da??
duuuu hast mein bebi gesehn???
öööhmmmm ich brauch ma den strassen namen hab scho im inet gegoogelt....aba ich find nichts...
wollt mich gleich auf den weg machen!!!
lg sariiii
öööhm findet das treffen denn statt???
hallooooo ihr lieben
könntet ihr mir ma verraten, welche maße die motorhaubenstreifen haben??
lg die sari
ääähhh jaaa *amkopfkratz*
das is wohl scho länger her!! weiss ich nich so wirklich! seitdem ich ihn hab, hab ich sowas noch nich machen lassen!!!
Bescheid!!
öööhm was is denn nu mit meiner vermutung??
kann mir keiner drauf ne antwort geben???
ich war auch dort
pics heute abend auf der seite....
innouwe hab ich auch gesehn aba leider nur sein auto
Zitat von Herr_der_Ringenah siehste dann hast du den fehler doch gefunden
ja ne...irgendwie ja nich so wirklich....der schalter stand in der richtigen position!
meine vermutung:kurz bevor er einfach während der fahrt ausgegangen ist, sprang er wegen einer schwachen batterie nicht richtig an! ich habe dann einfach ma beim starten öfters das gaspedal durchgetreten. eventuell kam hier zuviel spritt rein und deswegen ist er dann ausgegangen!
aber das hoppeln hatte er, nach dem er wieder angesprungen ist, wieder und ich hatte auch das gefühl, dass er gleich wieder ausgeht!
verteilerkappe haben wir auch schon nachgeschaut...ist auch nicht feucht oder dergleichen!
kann das mit meiner vermutung wohl passen? oder red ich mir das nu ein, weil ich angst hab, das es was größeres is?
habe nun mal geschaut, nen weises kabel seh ich da nich!!
hab nu aba noch ne frage zu dem notschalter, und zwar haben wir den mal abgebaut und uns den genau angeschaut, weil wir dachten, dass dieser vllt kaputt ist! because, wenn ich dran wackel, denn springt der motor sofort wieder an!
nun meine frage, muss der schalter gedrückt sein (kugel ist fest) wenn ich ihn wieder einbaue oder der schalter nich gedrückt sein (kugel klappert locker im schalter)????
Habe nun auch grade das gleiche Prob gehabt....einfach während der Fahrt ausgegangen!!
Kann mir nu einer sagen, wo die Sicherung der Benizinpumpe sitzt???
mit teilemarkt???
abaich bekomm da bestimmt keine zierstreifen für meinen oder?? meiner is ja noch nich 30 jahre alt :p
mmennoooooo
Zitat von OpelschrauberAlso...ich seh nix...
Opelschrauber
höööö? doch also ich hab den link auch grad genommen...ich seh die bilder...
wasn das schon wieder für ein .....
nimm ma denn den...vllt geht das ja...aba bei mir geht auch der link den ich hier gepostet hab..*grübel*
sooooo ich hab nu auch ne seite gebastelt
zwa alles nich sooooo dicke nur nen fotoalbum aba das war auch sinn der sache
nu könnt ihr auch meine bilder sehn
Zitat von BlobsEine Neuerung für nächstes Jahr:
Habe bei Herr Schröder nachgefragt, wir dürfen nächstes Jahr direkt wieder auf die Wiese die wir dieses Jahr Unsere nennen durften:D
Jaaaaa das is doch mal supiiii
aba ich wusste, das du das hin bekommst
primaaaa freu mich scho aufs nächste jahr und denn reisen wir auch schon am freitag an
ich sag ma so
ich bin auch auf jeden fall dabei
juuuhuuuu wir sind auch wieder gut zu hause angekommen
war super
@ schitzo....nich nur du bist rot bei mir brennts auch überall
gruß sarina
hi ihr lieben
hoffe das irgendwer von euch noch im lande is!!
ich wollt morgen auch zum osnabrücker bergrennen! und wollte fragen, ob das dieses jahr auch wieder so laufen wird, dass alle minis zusammen noch ne runde über die strecke drehen...??
wenn ja...wann muss man wo sein?
kann man auch noch zu eurem treffen in bergloh dazu stossen??
hoffe es meldet sich noch einer
liebe grüße sarina
(ich war hier scho ma mit nem anderen namen angemeldet, nur leider weiss ich das passwort nicht mehr...*grumml*)