@'Mogele'
Ja, das sind gute Erinnerungen, ohne Frage.
Aber alles im Leben hat seine Zeit.
32 Jahre ohne Urlaub und keinen Tag wegen Krankheit gefehlt (Sport-OP Tage nicht eingerechnet) sind auch eine hohe Investition.
Nun zur Sache.
Wenn der Rest 'Serie' bleibt, dann wäre es nicht ratsam, ein isoliertes Bauteil --hier die Dämpfer-- qualitativ zu hochwertig auszustatten.
Das hat dann dort Qualität, die der Rest gar nicht nutzen kann.
Ein Satz guter BOGE Dämpfer reicht ganz sicher. Andere Bauteile werden viel früher Grenzen setzen.
Um die Flankenstabilität der Reifen ausreichend zu gestalten wären dann die A008 von Yokohama eine gute Wahl. Die haben allerdings im Regen auch ihre Grenzen, aber die alten SF310 gibt es leider nicht mehr.
Eine 5x10 Felge wäre eine ordentliche Ausstattung dazu.
Wenn schon keine Sturzveränderung vo/hi. sein soll, dann vielleicht aber doch über einstellbare Zugstreben nachdenken.
Die Gleichheit des Nachlaufs erlaubt zumindestens mit Mintex C-Tech Klötzen spät und hart anzubremsen, ohne daß man das schwänzelnde Heck über das Lenkrad wieder einsammeln muß.
Den Nachlauf so präzise einstellen, daß der Unterschied re-li nicht größer ist als 4 Minuten.
90° um die Ecke geht es dann ohne Gas wegzunehmen noch nicht, aber schon ganz gut und flott.
Andreas Hohls (Viel Erfolg)