Beiträge von Spengler

    Denke die Kollegen haben recht ! Dein Hauptbremszylinder ist im A R S C H
    Wenn das Gehäuse noch gut ist besorg dir einen Überholsatz .
    Könnte auch der Bremskraftverstärker sein aber in der Regel geht dann die Bremse fest will heissen die Kiste bremst immer!
    Gruss Jochen

    Also Kollege leider ist die Schaltung der Wischer im Schaltplan eine wahre Katastrophe.
    Fakt ist das du ein Intervallwischerrelais einbauen kannst denn wenn ich es kann kannst du das auch.
    Den Tippimpuls für die Pumpe am Lenkstockschalter musst du mit dem Entsprechenden Kontakt am Relais verbinden dann wischt das Teil und die Düsen spritzen Wasser auf die gigantische Frontscheibe so wie du das bei
    "normalen" Autos gewohnt bist .
    Leider ist auch Fakt das du entweder ein Microschalter auf der Platte unter dem Lenkrad befestigen musst und den 1x Impuls durch entnahme der Rückzugmechanik ausser gefecht setzt damit der Lenkstockschalter unten stehen bleibt und du so den Intervall betätigen kannst ,was unheimlich nervig
    ist denn dann ist der 1x Wischeffekt flöten!
    Besser ist ein Zusatzschalter anzubringen und darüber den Intervall EIN + AUS zu schalten irgendwo in der Nähe des Lenkrades.
    Gruss Jochen
    Hoffe du kannst mir folgen ist nicht einfach ich weiss es.

    Also Kollege leider ist die Schaltung der Wischer im Schaltplan eine wahre Katastrophe.
    Fakt ist das du ein Intervallwischerrelais einbauen kannst denn wenn ich es kann kannst du das auch.
    Den Tippimpuls für die Pumpe am Lenkstockschalter musst du mit dem Entsprechenden Kontakt am Relais verbinden dann wischt das Teil und die Düsen spritzen Wasser auf die gigantische Frontscheibe so wie du das bei
    "normalen" Autos gewohnt bist .
    Leider ist auch Fakt das du entweder ein Microschalter auf der Platte unter dem Lenkrad befestigen musst und den 1x Impuls durch entnahme der Rückzugmechanik ausser gefecht setzt damit der Lenkstockschalter unten stehen bleibt und du so den Intervall betätigen kannst ,was unheimlich nervig
    ist denn dann ist der 1x Wischeffekt flöten!
    Besser ist ein Zusatzschalter anzubringen und darüber den Intervall EIN + AUS zu schalten irgendwo in der Nähe des Lenkrades.
    Gruss Jochen
    Hoffe das kannst du noch verstehen ist nicht einfach ich weiss es.

    Ein 850er ist son Ding mit Trommelbremsen vorn.
    1.Die kumpels haben recht was Spritpumpe und Vergaser angeht !
    2.Wer die Zündung 20° vor O.T einstellt dessen Wissen sollte überprüft werden denn einen Motor kann "Mann" auch anders vernichten!
    3.Halte dich an die Reihenfolge und sieh erst mal nach ob Benzin kommt bevor du weiter richtung Vergaser arbeitest!:D :D
    Sonst Grüsst täglich das Murmeltier:p