Beiträge von minesbritish!
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MoT - Ministry of Transport
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british food =
kritisch food -
Da Bild ist schon etwas älter - sehr alt!
Auf dem Nummernschild ist die Zahl 1979 zu erkennen.
Ist das das Jahr dieser "PR-Aktion" oder das Geburtsjahr des glücklichen Kindes?Vielleicht erkennt sich ja ein Leser hier wieder?:D
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Zitat
Ein Mini wurde zu einem Kinderbett umgebaut und in den 4.Stock eines Hauses in der
Innenstadt Hannovers transportiert. -
(Gary Moore) I've got Friday on my Mind
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Für die Leser dieses Forums ist auch sicher dieses Brenngerät interessant!
Es schein wohl mal beschlagnahmt geworden zu sein, um zu verhindern, daß da jemand schwarz-brennt
Jetzt soll es auf jeden Fall wieder unters Volk gebracht werden - möglicherweise um die Staatseinnahmen durch wiederbeschlagnahmung zu verbessern -
Gibt es eigentlich derzeit leistungsfähige mp3-File sharing-Börsen?
Seitdem Audiogalaxy nicht mehr läuft kann ich meine *lizenzfreien* mp3s nicht mehr tauschen ,
und ein vergleichbares System habe ich nicht mehr gefunden.
Kazaa, Kazaalite und WinMX bringen es IMHO nicht. Nett wäre vorallem ein Client, der auch auf UNIXen läuft...Hat da jemand eine Empfehlung?
Gruß,
minesbritish:) -
Mit Glasperlen-Strahlen.
Wenn Dir das zu lange dauert, bürste alles schön mit einer Messingdraht-Bürste ab. Stahldraht hinterläßt tiefere Kratzer, ab entfernt festsitzenden Rönz.
cheers,
Bodo -
Zitat
Original geschrieben von Matz
... die silberne Kiste MEMS (Modular-Engine-Managment-System) ...Gruß Matz
Das Steuergerät für den K-series wird von Rover auch MEMS genannt.
Ich vermute einfach mal, daß MEMS nicht gleich MEMS ist, speziell, wenn K nicht gleich A ist.
Für die K-MEMS gibt es ein nettes Replacement, die Emerald M3D-ECU.
Die Emerald M3D lässt sich editieren und frei programmieren!Ich schließe nicht aus, daß solche Systeme schon mit späten A-Series funktionieren, wer Interesse hat, nimmt am besten Kontakt mit Dave Walker auf.
Günstige MEMS (OEM) für alle Rover-Motore gibt es hier.
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Zitat
Original geschrieben von "Klein"er
@ minesbritishmit dem 1800er beim B hasste ja recht, aber das ist kein V8. der V8 braucht keine Motorhutze. es handelt sich bei diesen Motorhaubentypen um einen MG C. Der hatte 3Liter und 150 PS, leider Graugussmotor, daher der MG C sehr Kopflastig und mit zwei Bremskraftverstärker ausgerüstet. Wurden auch nur ein paar Tausend von gebaut(ende der 60er). Allerdings sehen mir die Felgen wie 14" aus und der C hatte 15", mit dem vorgezogenem Kühler passt es schon, könnte aber auch einer der letzten B sein , die hatten auch so ein sch...
Jo, gut beobachtet!
Auf dem Bild ist ein 1973 MGB GT, der ursprünglich vier Zylinder hatte.
Zum Zeitpunkt der Aufnahme ist schon ein Rover V8 aus einem SD1 eingebaut, an dem ich gerade vortäusche, am Heizugsventil zu hantieren (das Bild ist Teil einer Studienarbeit eines Freundes, der eine Fotoserie über "Männer bei ihrer Lieblingsbeschäftigung" anfertigen sollte)
Es ist Richtig, daß die Haube von einem MGC ist; sie kommt hier zur Anwendung, weil sie aus Aluminium ist (Versuch, der Konstrukteure, den C vorne leichter zu machen), und eine geschlossene Hutze über dem Motor hat. Auf diese Hutze haben wir nachträglich noch eine offene, selbstgedengelte genietet, damit die *cough* -nicht ganz serienmäßige- Vergaseranlage ihren Platz findet.Bei den Felgen kann ich Dir die Größe nicht sagen, sie sind am etwas größer dimensioniert, damit sie der Scheibenbremsanlage aus dem Jaguar XJ12 Raum gewähren. Die Bremssättel sind sogar an der Aussenseite abgeschliffen, damit sie nicht mit den Speichen in Konflikt kommen "Da passt kein Sackhaar mehr zwischen"
Der echte GT V8 wurde AFAIK rund 7000 mal gebaut.
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Zitat
Original geschrieben von cille
der typ passt soger hier rein (wahrscheinlich zufall) das ist ein MG wahrscheinlich sogar ein MG B und der hatte einen A-Motor. also den gleichen der in unseren minis bis 82 eingebaut worden ist. der schrauber könnte sich also auch im motorforum einklinken.
Der Typ bin ich; in typischer Körperhaltung (kein Zufall)Es ist ein MGB GT V8 (note the scoop on the bonnet), wobei die normalen MGB einen B-Series Motor haben (1800cc); Du meintest gewiß MG Midget und Austin Healy Sprite; die haben den A-Series. Damit kann man den B da oben aber nicht vergleichen
Nichtsdesdotrotz klinke ich mich überall ein, wo ich glaube, etwas beizutragen
Oh ja, mein Baby:
(verucht, keine Parallelen zu erkennen, der Motor ist so schwer, wie ein ganzer Mini :D)
Obwohl: alle *cough* englischen Autos teilen sich ja Lucas, Lord of Darkness -
Zitat
Original geschrieben von Mc57
Ich wiederhole nocheinmal, hier ist jeder willkommen, egal welches Auto er fährt. -
wickkieed innit!
Mi iz fitting linuz to me compostah, coz we novah boyz- wait-
ere Fips you got the wikkid curtin air cut that us novah expurt drivers ave cos its wikkid , got me mower deck on and this old bag tried racin me wiv a strimmer , she ad nah chance cos the novahs wikkid an i left er standin goin rahnd a tree and i pulled 3 burds cos the deck caught the tree an they fell out of the branches wikkid, next im gettin me some serious ice yeh a frezzer in the boot to keep the tango cold, fkin wikkid
b. -