danke....
ihr habt mir sehr weitergeholfen....
lg
danke....
ihr habt mir sehr weitergeholfen....
lg
Hey Leute,
hab in meinem Mini eine Reihe unbekannter Schalter entdeckt.
Könnt ihr mir sagen, was das für welche sind und wozu die gut sind?
Knopf mit "Ventilatorsymbol" = vielleicht Lüftung ??
Schalter ohne Zeichen = Licht (sehr abgegriffen)
Salter rot = Warndreieck
Schalter grün = vielleicht Heckscheibenheizung ??
Schalter rot mit Bremspedal = ???
Knopf mit Flammen = ???
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen....
Danke!
bei Limora hab ich auch bestellt.
versand lief über gls... totale katastrophe... die ersatzteile waren innerhalb einer woche lieferbar, aber gls hat fast fünf wochen für die zustellung gebraucht. haben das paket erst 2x an falsche adressen liefern wollen und nach erneuter nachfrage, hats dann endlich geklappt.
habe auch schon gehört, dass gls einige pakete garnicht erst zustellt, sondern das die das paket nach einiger zeit zurücksenden mit aufschrift "annahme verweigert"...
an meinen mini fehlt der rechte aussenspiegel. bin nun auf der suche nach einem passenden oder einem ähnlichen. hauptsache, es ist erstmal wieder einer dran. die löcher für den spiegel sind in der tür, daher hat er auf jeden fall mal nen rechten aussenspiegel gehabt.
im moment habe ich links einen runden chrom-aussenspiegel mit einem langen stiel und einer länglichen ovalen halterung, an der er verschraubt ist.
habe bei einem ersatzteilhändler schon angerufen, doch der sagte mir, dass dieser spiegel nicht mehr zu verkaufen ist, weil die nur als special zu verkaufen waren. sind also nicht die originalen, die damals dran waren.
falls jemand meine beschreibung versteht und eventuell so einen spiegel hat, oder auch irgendeinen anderen passenden für einen 90er mini, kann sich gerne bei mir melden.
brauche noch nen rechten aussenspiegel. hab nen 90er mk2
gibts den rechten aussenspiegel noch? und passt der an einen 90er mini? hab den heute erst gekauft
moin,
wäre am rechten aussenspiegel interessiert. haste den noch, und was willste dafür haben?
lg