verdammt...auf diese idee hätte ich ja auch selbst kommen können.... ..tja so ist das wenn man nur noch ungebunden denkt:D
Beiträge von jfk_ill
-
-
netter mini..... das angebot würde mich interessieren aber der standort ist ja leider über 500 km von mir entfernt...... da muss ich ja noch 200 euro für spritkosten dazurechnen....:( oder könnte man das mit bei der VHB berücksichtigen;) lach... aktuelle fotos wären schön
mfg -
ha....damit er noch 300 schnapp macht tztztztz....
-
danke für die antwort...wäre aber nur an der preisvorstellung 1 interessiert;) und das ist schon gut meiner meinung nach
-
mein interesse ist geweckt...hast pn von mir
-
NEIN.... der ist jetzt schon zweimal verkauft....
-
Zitat von Schrott-Peter
nen Freund hätte da noch einen zum Restaurien abzugeben
ist weis und es steht Veterinerambulanz auf der Seite
soll für kleinen Kurs weggehen
steht aber noch in Meridan England
da melde ich doch intresse an:D
kannste mir da mehr imputt geben oder nen kontakt.....thx -
habe gerade etwas vergleichbares in der bucht gefundenhttp://cgi.ebay.de/Rover-Mini-Coo…1QQcmdZViewItem
ich hoffe mal das das nicht diese preisvorstellung ist:D
aber ...sach mal...+/- 10000euronen...
-
mmh... was muss ich da sehen bei meiner suche nach nen mini...... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=007nun ja mal sehen was der kolege da an schnap machen wird....
-
ja bitte melde dich dann bei mir
würde denn mini gern habenmfg
-
servus
bin an deinem mini interesiert
frage: 9.2006 au ist das nen tipfehler oder richtig???
und deine einschätzung ...bekomme ich den dann über den tüv ohne probs oder muss ich da noch etwas richten???schreib mir doch bitte mal nee pn zwecks evtl. kauf:D
mfg
-
servus
nun wenn nicht per PN und mail dann halt so;)
konnte ja nun die daten ersehen ...also intresse an dem silbernen mini besteht immernoch..
wichtigste frage die sich mir stellt ist ...ob ich den mini ohne probs über den tüv bekomme oder ob ich noch arbeit investieren muss......was nicht das problem sein sollte aber bitte deine einschätzung dazu...mfg