ich denk immer nur an das eine..
... erika!
ich denk immer nur an das eine..
... erika!
hmm..jetzt schon? nachteulen? uff...
HAJA!!!!
ich denk die miniscene gibts nich mehr zu kaufen???
jedenfalls hab ich die auch nich mehr im zeitschriftenladen gesehn....
Und viele dieser WOW Zocker,
insbesonder Jugendliche-
landen dann als Patienten bei uns in der Psychiatrie----nun denn- sichert arbeitsplätze-
also zockt fleißig weiter Freunde :D:D:D
:thumpsup: Genau
Sehr gut das es diesen Thread gibt, hab genau das selbe Problem :thumpsup:
sauber :thumpsup:
schade das ich nicht mit dabei war * in den ***** beiß*
ich hoffe schwer aufs nächste jahr!
Ich hab mich das ganze wochenende für euch gefreut!
Bin jedesmal hier ganz alleine rumgefahren... aber gestern kam mir ein Mini aus GB entgegen, hab mich bissle gewundert... der muss sich wohl ziemlich verfahren haben
Freu mich schon auf die ganzen Fotos die online kommen! *rumhops*
Top! :thumpsup:
Hab erfahren, das mein Verfolger an dem Tag noch zum lisschen hoch gefahren ist.
Ich hab bei ihm nur erwähnt, das ein Ort weiter auch ein Mini steht,in Rot, mit blümchenwiese... Ich hab ihm keinen weg erklärt nix..
er hat sie ausfindig gemacht :D:D
der sohn dürfte schöne träume gehabt haben nachts
Das, was ich euch jetzt erzähle, ist nix für schwache Nerven
Ich fahre von der Kreuzung meiner Arbeit weg (etwa 40 Minuten von Zuhause entfernt). Hinter mir ein Familienauto. Erstmal sehr ungewöhnlich. Aber es fällt schon auf, wenn das selbe Auto nach 20 Minuten immernoch hinter einem ist. Langsam werd ich stutzig, schaue immer öfter in den Rückspiegel und bekomm langsam sorgen. Erst dachte ich an die Polizei, dann an nen Psycho. Dann kurz vor mir Zuhause (er immernoch hinter mir) überlegte ich, ob ich einfach solange weiter fahren soll bis der Tank leer ist oder ob ich auf ne Autobahn fahren soll oder oder oder....
Ich entschied mich heim zu fahren, hupte wie ne blöde während ich die Straße lang fahre (weils die Nachbarn so hardcore nervt wenn da irgendwas ist auf der Straße und alle rennen dann zum Fenster um nachzuschauen)...
Ich halte vor meiner Garage, das Auto hält hinter mir... ich steige aus, Nachbarn stehn am Fenster (okay, ich hab ganz viele Zeugen wenn was passiert).
Dann steigt da ein gut gelaunter Mann aus "Keine Angst, ich verfolge Sie nur, weil mein Sohn der größte Mini Fan aller Zeiten ist!"... Öhhh... er wollte Fotos machen von Erika. Sein Sohn stieg dann auch aus, so etwa 6, 7 Jahre alt und dann knipste der drauf los und meinte, das die alten Minis die allercoolsten seien.
Das war ne Aktion! ich hab extra mehr gas gegeben damit ich weg komme, der Typ hat Vorfahrten genommen damit der noch hinter mir bleibt.
Wie Hardcore ist das denn? Alles aus liebe für seinen Sohn! :thumpsup:
Ich finds cool.... Zum Nachteil nur für die verfolgten, könnt auch ins Auge gehen
hattet ihr was mit einer ausfahrt geplant? außer jetzt die fahrt zur imm?
Hmmm...sin alle müd
Fands schön freitag... das nächste mal schau ich vorher, ob ich irgendwas wichtiges dabei habe, was nicht mir ist dann kann ich auch länger da sein
nur die harten kommen in den garten!
so..bin im urlaub..un tschüss
könnt man eigentlich ziemlich sparsam leben..brot mit ohrenschmalz und dazu ein gutes warmes Pipi!
so..genug, sonst brech ich gleich :p
männlich maskulin... soviel dazu! :thumpsup:
kannst es auch nem gasthaus geben und machst geld damit, wenn die den schmalz für aufs brot weiter geben..
wieso nich...
*gesicht verzieh*
du bist ja voll eckelhaft!
oder die freundin
hmm lecker ohrenschmalz!
Lupiter, bist du das in dem video? :thumpsup:
hahaha