Danke
Ja ich will auch jetzt fahren, es kribbelt im fuß
vorallem bei dem tollen wetter
Glückauf: Noch weniger als 2 wochen
Danke
Ja ich will auch jetzt fahren, es kribbelt im fuß
vorallem bei dem tollen wetter
Glückauf: Noch weniger als 2 wochen
ja find das auch ziemlich gut das wir das verschoben bekommen haben vielen dank!
Vorallem hät am 1 april um 4 feierabend und dann noch 2 stunden juckeln in den WW um Erika zu holen, Waschen und dann drauf anstoßen
Da wärs echt schade gewesen dann mit nem treffen
Prüfung, is ja ewig her Die hab ich bestanden :D:thumpsup:
Zum gipsarm: von 7 Patienten täglich die durchzubewegen sind a 45 minuten, ist bei mir ne sehnenscheidenentzündung entstanden. hab die 2 wochen mit mir rumgetragen und jetzt hab ich nen gips bekommen damit der arm ma ruhig gestellt wird. Grausig!
jaaaa sau gut:D
hab erfahren das meine kollegen am 8 bowlen gehen..haha!
ne ich komm zum stammtisch!
Aber hab nen gipsarm, weiss nich wie lange der noch drauf bleibt, also hoff ichg das ich dann selber fahren kann!
Huuuuuuuuuuuuuuuuu noch 2 wochen dann gehts los, ich grieg schon n nasses höschen!:D:D:D
uuhh hier ist ja was los
ich hab meine erika nun bald 4 monate nicht mehr gesehen. Ich hoffe die bremsen haben sich von alleine regeneriert
Und in wirklichkeit sind wir alle gar nicht so zurückhaltend wie es hier aussieht
Und nicht mehr lange dann ist die Winterpause vorbei, hurra hurra :eastgrin:
kekse..... :thumpsup:
Welch Glück das meine Autos nicht so schnell fahren können
Ist einfach gerecht! :thumpsup:
dieses standart 2 go klappt bei mir zwar auch nicht, aber das von pro7
ich geb euch einen tipp:
probiert es mit ICQ 2 Go
Joa, kann ich
allerdings nicht mit Bambus, sondern mit einfachen Peddigrohr.
Ansonsten lass dir Ergotherapie verschreiben und sag deinem Ergotherapeut, dass du gerne mal ein Peddigrohrkorb flechten möchtest :p
ICQ will heut nicht.
Wenn ich mal bei Wkw etc. schaue, sind alle ganz verstört weil ICQ nicht klappt:D
och witzig, da is ja n blauer dabei von den engländern.. in dem selben wie meine erika! oooohhhh
ich wollte lieber samstags ausschlafen :p und freitags die wohnung einrichten
Und es gibt n paar leute, die kommen sogar aus trier oder bitburg
ich selbst bin einer von den wittlichern
Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich mal =)
hmmm...weiss ja noch nicht ob ich ma für nen tag vorbei komme. Wäre an diesen Tagen "zuhause". Vielleicht seh ich unterwegs ja paar kleine raser
fährt einer von euch auf den ring das august wochenende 5-9 august?
ist ja praktisch "um die ecke"
Hui hui, ich führe das fräulein erika beim nächsten mal schön gewaschen vor... vielleicht finde ich auch neues gras und neue blumen, damits ma hinten frischer aussieht
Herzlich willkommen!
Jaaaajaa...die mit ihren Bikinibildern
das erinnert mich an meine mutter die jedesmal so genervt ist, wenn sie meinen vater mit einem fremden sieht, die an seinem auto stehen bei hochgehobener motorhaube und reinschauen wie es da so aussieht.. (er hat nen triumph)
meine mutter sagt immer "da werden die so geil, gleich packen die ihr ding aus und dann wird da noch geschüttelt"....
ja..das hat mich jetzt daran erinnert
viel spaß hier
Playgirl :thumpsup:
ich will mit erika auch in ne mini zeitschrift.... die is kult
:p
ööööhh...
ich will aber heftchen haben und die unter meinem arm nehmen und auf klo gehen damit
mit den new minis mir den popo abwischen und so... versteht sich ja, ne