Der Mini war echt gruselig!
Hab teilweise so da gehockt
Ich weiss nicht ob ich mein Mini den typen anvertrauen würde.
Ich tendiere zu nein....
Beiträge von Schnattchen
-
-
Hol dir auf keinen Fall das TomTom Start2!
Die Tussi verarscht mich dermaßen oft!
Und ich hab kein Rechts- Links Problem! -
Hallöchen!
Mein Micra ist nun ein Totalschaden nach einem schweren Hagelwetter!
Tausend Beulen, Heckscheibe war komplett draußen ( eine neue ist schon drin), sowie beide Außenspiegel komplett kaputt sind, Rücklicht kaputt und vorallem mein wunderbares Faltdach ist gigantisch eingerissen.Von der Versicherung hab ich nun Geld bekommen.
Davon wollte ich den Schaden machen lassen- also Faltdach wieder dicht machen! Neue Rückleuchte rein und neue Außenspiegel. Die Beulen sind mir total egal!
Aber wie ist das jetzt wenn ich das Auto wieder "Fit" machen lasse und dann ülötzlich irgendwann einen Unfall baue? Zahlt dann nochmal die versicherung wenn das ein Totalschaden wird? oder ist da jetzt überhaupt noch schutz drauf?
Sonst könnt ich meine Aktion vergessen mit dem neu machen und mir dann ein anderes Auto holen. Aber es ist so toll was ich hab!Ich danke schonmal im Vorraus.
-
tatsächlich.
hab gestern auch den gummi stand gesehen. Da waren ja riesen colaflaschen dabei die gibts bei uns im ww nicht!ja is wieder sauber. Müffelt noch leicht.. aber dank des stark aromatisierten Vanille- Duftbäumchens gehts
-
12euro???
wieviele päkchen hast du denn gekauft?also ich sags mal so, die beifahrerseite ist/ war vollgekotzt! grad als ich auf meinen parkplatz bin gings los.
Ich versteh nicht wie man als voll besoffener mensch, nicht in der lage ist, die tür aufzumachen (wenn das auto eh grad schon steht) wenn man kotzen muss. -
ich muss zugeben, das schnitzel war echt außergewöhnlich zart!
Sonst kenn ich wiener schnitzel die total dick sind und knuppelig, aber das war ja echt einwandfrei!
ich glaub da fahr ich nochma hin zum schnitzel essen.
wenn schnitzel, dann daUnd das museum war auch sehr interessant! vorallem hab ich mich gestern abend echt noch gefragt wieviele kilometer die in ihrem leben hoch und runter gelaufen sind um jedes kleinste ding da reinzumachen und aufzubauen!
"Und, was hast du so in deinem leben gemacht?" - "Auseinander gebaut, gelaufen, wieder zusammengebaut"
-
Gerade passiert:
Unser Oberarzt hat mich gefragt ob ich ihn mitnehmen könne nach Hause, da sein Auto durch das Unwetter hier zertrümmert ist.
Ich "Dann machen Sie sich auf was gefasst"
Wir gehen zum Auto und ich meine nur "Nehmen wir das kleine blaue".
Er "Ja sowas hab ich auch" *guckt* "Mini? neeee sowas hab ich nicht"
Dann steht er davor und war ganz fasziniert! "oooh der geht mir ja nur bis unter die Brust, hoffentlich pass ich da rein"
Dann saß er da so neben mir! HAHAHA ich hab mir selten einen sooooo innerlich abgelacht ey! :D:D:D:D:D Sein Bein hat gestört beim schalten und dann wars so köstlich, wie er mit der stimme immer lauter wurde wenn ich schneller gefahren bin :D:D:D -
achso:
ich bin dabei!
:thumpsup: -
Wird der zweite Treffplatz wieder in Lieser sein?
dann hät ich bissle zeit zu duschen
-
Abends hatte ich meinen Freund abgeholt von einer Feier.
3 Kollegen wollten einen Ort weiter mitgenommen werden.
Die 3 haben sich hinten auf die Rückbank gesetzt (2 große schlanke, ein kleiner pummeliger. Der kleine pummelige in der mitte, die zwei großen hinter Fahrer und Beifahrersitz).
Der große hinter mir hatte Probleme mit seinen Beinen! Er musste seine knie sehr weit hochziehen damit ich den sitz runter machen kann!
Dann konnten wir kaum das Fenster hinten öffnen weil die so verquetscht drin saßen, zu allem überfluss stank mein Auto hardcore nach Schnaps!
Zudem bekam er eine Panikattacke und dachte er würde ersticken!! Obwohl die vorderen Fenster komplett offen waren.
Die Panikattacke ging dann schnell um als alle das lied einstimmten:
"Go Trabbi Go Go Go..... Go Trabbi Go Go Go.."Es war dunkel, die haben den Sound verfehlt und mein Auto im Suff nicht richtig gesehen!
-
ja, aber golf spielen muss ich noch selbst. Dass lass ich mir ungern entgehen :thumpsup:
der knipser kommt dann mit moped wenns wetter schön ist. Dann hattn auch bisschen spaß am tag
-
Hoffen wir nur das ich beim nächsten Treffen keinen Golferarm dazu bekomme
-
sonst werd ich mein leben lang weiter diskriminiert! -
Nach 'nem gefühlten Kasten Hefeweizen gestern abend geht's so langsam wieder . Hatte ja ein Heimspiel.
Andreas! Deswegen war deine Sprache so verwaschen. Dachte das läge am Dialekt! ;)
Ja ich hab die fotos hochgeladen! Aber die sind ja soooo schlecht!
Nächstes Mal kommt der "Profi" mit -
Chris ist leider diesmal nicht mit dabei.
ja habs schon gehört.
Bis jetzt siehts ganz gut aus das ich fahren kann. Bin grad eben mal gefahren mit dem mini. Sagen wir es mal so, Not macht erfinderisch :thumpsup:
Aber noch schone ich damit ich auch alles geben kann am freitag -
Wenn chris mitfährt, dann bitte mit redbull! das will ich erleben! :thumpsup:
Ich könnt paar Rollerfahrer organisieren die dann wieder so geil zurück gucken und voll platt sind vor lauter minis! Ich lach mich weg!
andreas: Essen wir eis unterwegs?
-
Ist es bei dir so, dass wenn du voll tankst er auch voll anzeigt und ab der hälfte etwa, dass die anzeige dir anzeigt der tank wäre leer?
-
Sie hat Gefühle!
Sie hatte jeden Tag ihre Periode (öl hat getropft), sie wollte nicht fahren und ruckelte vorallem bei regen, männer fahren ihr hinterher!!!
Und sie hat sich verliebt in den Mini von Mini-Master und in den von Lisschen!Genug Offtopic
Impft unsere Jugendliche!
So! -
Schließlich will ich später wenn ich mal alt bin und k.o. bin noch an meine schönste Zeit erinnert werden wenn ich auf mein Handgelenk schaue :p
-
Kenn ich nur zu gut!
Hab den Führerschein auch mit 17 gehabt und mit 17 auch den Mini.
Ich werde bis heute schief angemacht ala "was steckstn du da für ne Kohle rein?" "nur 41 ps?" "kannst du dir nix besseres leisten?"... usw usw..Ich hab die "doofen" meistens im regen stehen lassen und nett gelächelt und mir gedacht "Ihr habt doch gar keine ahnung, würdet ihr damit fahren währt ihr alle infiziert".
Und als ich dann die tätowierung auf dem Handgelenk hatte und mir kam einer doof, hab ich "Erika" geziegt und gesagt "Das ist liebe, ich gebe ihr sogar einen namen und bin ihr immer ganz nah"...
So ziemlich werde ich als mega hardcore extrem bezeichnet, aber jetzt kennt jeder "Erika" und jeder findets cool, sogar die, die vorher so anti waren und meinten sie müssen über andere urteilen.
Denn ich stell mich nicht hin und sag "Boaaa was fährstn du für nen gammeligen 35.000 euro audi?" nein ich denk mir meinen teil!