Danke Dir für die Antwort....
Beiträge von akira666
-
-
Passend kann ich die ja auch machen.
Wenn Du eine hast kannst Du mir vielleicht sagen wie breit der Abstand der Schraubenlöcher für die Sitze nach hinten (also für die länge Schiene) ist?
Weiterhin, ob sie etwas nach links versetzt ist?
Muss ich extra Löcher bohren?
Danke Dir....
-
Hallo,
ich habe einen König Sportsitz (KS200) und möchte diesen auf der Fahrerseite einbauen. (Breite der Schienen 405mm, Länge des Lochabstandes in den Schienen ca. 395mm)Auf der rechten Seite habe ich den gleichen Sitz schon eingebaut, da ich dafür noch zufällig eine Sitzkonsole hatte. (Weiß aber nicht woher...)
Kennt sich jemand mit den Wiechers Sitzkonsolen für den Mini aus? Würden die von den Maßen her passen?
Die Beifahrerkonsole ist etwas nach Links versetzt, damit der Sitz nicht an den hinteren Kasten stößt. Ist die linke Konsole ergo auch etwas nach rechts versetzt? (immer?)
Oder kennt jemand einen Shop wo ich eine Starre Konsole für die Fahrerseite kaufen kann, die diese Maße hat? oder hat jemand noch eine über?
Achja, ich kann sie nicht selber bauen....
-
Hi, ich habe eine Frage zu Sitzkonsolen. Ich möchte mir ein paar Halbschalensitze von König kaufen. Jedoch benötige ich dafür noch passende Sitzkonsolen.
Bei König kosten diese jedoch ca. 130Eur pro Stück. Ein wenig teuer für mich...Nun meine Frage: wenn ich mir andere Sitzkonsolen besorge (bei Ebay passend für Cobra und Recardo) passen die dann auch für andere Schalensitze? oder auf was muss ich achten?