Kannst du ein Bild reinsetzen ?
Wäre super
Gruß Ralf
Kannst du ein Bild reinsetzen ?
Wäre super
Gruß Ralf
Muss der Sitz verstellbar sein für den TÜV ? Oder reicht es aus,wenn er nur verstellbar ist, indem erst Schrauben gelöst werden müssenum ihn in eine andere Lochposition verstellt ?
Meine Sitzkonsole hat keine Schiene,sondern lässt sich theorethisch nur mit lösen von Schrauben versetzen........
Gelb und Grün verträgt sich miteinander ? Oder war das Blau und grün, Rot verträgt sich nicht mit Blau ?
Blicke da nie durch....
Ach,da wird sich nichts ändern, notfalls werden sie ne kleine Schottiscvhe Provinz finanziell überreden, weiterhin zu Great Britain zu gehören, damit der Union Jack seine Optik behält..... Unwahrscheinlich,das die Flagge geândert wird......
tausend Dank,Uwe, . Perfekt, werde es dann mal ausdrucken.
Warte noch auf meine Kippschalter und die Konsolen. Werde Ende nächster Woche ein Foto machen vom Endprodukt.......
Danke dir für deine tolle Hilfe
Gruś Ralf
Hi Uwe,
das wäre perfekt, denke 8mm - 12mm größer wirds nicht.....denke ich mal...
Ich gehe heute in die Werkstatt,muss meine Motorhaube verstärken und fragen,ob die mir so Konsolen machen können
Folien sind da,habe beide bestellt,klar und weiß.....kann man bestimmt mal brauchen
gruß Ralf
Hallo zusammen,
suche die Wischerme mit Haken......
Gruss Ralf
Hi Uwe,
die Folie ist bestellt, sobald ich genau weiś,wie groß die Icons werden dùrfen,melde ich mich.. Muss entweder neue Konsolen anfertigen oder die bestehenden verändern....
Gruß Ralf
Habe da noch eine Frage an die Spezialisten. Mein Mk2 Lenkrad/Zündschloss hat zur Befestigung normale Schrauben, wie auf dem Bild von Manuel...... Sind das in dem Fall die Originalschrauben ? Wenn ja,wäre es ja irre leicht, das Lenkradschloss auszubauen und kurzzuschließen .
Müsten da nicht auch so Abrissschrauben dran ?
Gut, einerseits praktisch für mich,wenn was sein sollte, aber für Diebe ebenfalls....
Gibt es da Vorschriften für den TÜV ?
Gruß Ralf
Verrückt, verstehe das mit dem Inserat nicht.......... Was soll das ?
Ich habe heute meines eingebaut und verkabelt....War ja kurz davor,es auch zum keyprof zu schicken,habe aber in letzer Minute den Schlüssel noch gefunden.......aber gut zu wissen,das es im Notfall Rettung gibt..
Gruß Ralf
mogward....
das dauert noch,bis alles fertig ist,
Ich benutze für die Kippschalter,die Original dsmals verwendet wurden, von Lucas,bzw Lucas style Replica.
Bestellt habe ich sie einmal bei heinrici und einmal http://www.oldtimerbedarf.de ...beides] gute Läden,mit guten Service....
So konnte ich alle Schaltertypen besorgen.....
Gruß Ralf
Es ist genau das gleiche Schloss....sehr sehr sehr selten....
Es fehlen aber die Anschlüsse hinten,die auf die goldene Platte drauf kommt.....du must ja deine Kabelschuhe dranstecken können...
Hast du die noch ?
Habe mir die Folie mal angeschaut,die gibt es auch in weiß.....wenn man da die Icons schwarz ausdruckt und ich sie einzeln genau ausschneide, müste das doch gehen ? Also das sie dann so aussehen,wie auf dem Negativ Bild von dir ...
Manuel,das ist prima,wenn du das Schloss abbauen konntest, ich vermute mal,es ist das gleiche Schloss, das ich habe...steht hinten niemann drauf...?
Hatte erst vor kurzem das Problem,das ich den Schlüssel nicht mehr hatte...bekam dann hier den wunbderbaren Tip von einem Schlüsselprofi.
Hatte bereits Kontakt zu ihm,du must das Schloss zu ihm senden,er macnt dir dann passende Schlüssel,anhand vom Schloss...
Kostenpunkt zwischen 60€ und 90€......nicht wenig,aber dieses Schloss ist irre selten und da lohnt es sich
Webadresse :http://www.keyprof.com/de.
Hallo,
Ich erkenn das auf dem Bild nicht richtig, hat der Mini ein Lenkradschloss ?
Wenn ja,ist es bereits eingerastet ?
Gruss Ralf
Wollte die Konsolen schon schwarz lassen, man kann sie ja in Gelb ausdrucken, dad wäre bestimmt ein guter Kontrast ...... Hoffe ich zumindest
Hallo zusamman,
man kann das Kästchen wunderbar versteckt montieren,die Verkabelung war sogar für mich recht easy...
Bei Kabel Schmidt , ist mir wieder eingefallen, hatte ich es gekauft, da liegt der Preis um die 71 Euro, je nach Modell
6volt,12volt, wenn man Bremslichter zum blinken bringen muss usw....
Unter Nachrüst Warnblinker findet man es beim Shop...
Hatte den Tipp damals auch hier im Forum bekommen und bin begeistert von dem Ding
Gruß Ralf
Ah sorry, heinrici ist ein Online shop für Oltimersachen....
Jetzt hats geklappt...ich habe auf "normale Ansicht" geklickt, dann wurde alles schön bunt und alles schòn sichtbar....PN,email usw.........
Kann sein,das die Darstellung beim Tablet Pc standartmâssig anders eingestellt ist...jedenfalls ist jetzt alles schòn blau und gut ersichtlich.....gefällt mir das neue Forums Design...