Sorry,hatte vergessen zu schreiben,das dieverkauft sind
Gruß Ralle
Sorry,hatte vergessen zu schreiben,das dieverkauft sind
Gruß Ralle
Der Nosmoke,macht aber auch einen besseren Eindruck,alleine die Fahrdaten sind beeindruckend....
Das Chinamodell bringt es nur auf 55km/h, aber als Einkaufwagen für kleinere Strecken mehr als ausreichend....
Tja, Genehmigungen,bzw Zulassung ist leider ein wunder Punkt
Hallo zusammen,
beim rumsurfen bin ich auf das kleine Auto gestossen, so als Spassmobil im Sommer ...ob das was taugt ?
http://nht.en.alibaba.com/product/601034…y_for_sale.html
Gruß Ralle
Hallo Jörg...
Ist Waldshut und Säckingen schon über die Grenzen bekannt über dessen kleinkarierten Tüv
Schade, ich dachte das die 5x10" Revos einfach zum eintragen seien......aber da es die ursprünglich gar nicht gab zu den 10" Zeiten, muss ich mir was anderes überlegen.....
Werde mir mal alle 10" Felgen anschauen, die Problemlos eingetragen werden können und hoffen, das was nettes dabei ist...
Gruss Ralf
Danke für die Antworten...
Wenn ich es richtig verstanden haben, werden Kopien "Revolite' genannt..
Habe Felgen angeboten bekommen, da steht zumindest "Revolution' hinten drauf, diverse Nummern,made in Engla d..
Aber keine ET und Tragkraft.....das macht es vermutlich beim TÜV schwer.....
Gruß Ralf
Hallo zusammen,
brauche eure Hilfe, find leider nichts im Forum und im http://www.....
Weiß nur, dasd sie angeblich selten sind....
Ist Revolution eine Firma und/oder der Felgenname ?
Gibt es von den 5x10" auck Kopien ?
Was muss innen alles draufstehen ?
Welche ET haben die (Originalen) Felgen ?
Stammen die noch aus einer Zeit,wo KBA Nummern ein Fremdwort war ?
Waren die mal offiziell ein Zubehòrteil ?
Was sagt der TùV, gibt es bereits legal eingetragene ?
Tausernd Dank im Voraus,wenn ihr mir da weiter helfen kønnt
Gruß Ralf
Motor hinten ist Aerotop 2........ Ich weiß jetzt gar nich,ob und wann Aerotop1 im Mini verbaut wurde...
? Glaskugel befragen...:-) Gibts ein Foto oder Daten des Autos... Original oder nachgerüstet....
Biete 5€
Gruss Ralf
Den T1 hatte ich mal meinen Neffen gekauft, tolles Modell, wuste gar nicht,das es auch den T2 und den Mini als Lego Modell gibt...
Gleich mal anschauen..
Ein guter Tip ist die alte leipziger. Madau heißt der Typ....... Einfach im Netz diese beiden Begriffe ei geben...
Youngtimerversicherung mit Kasko,ohne Zweitwagen und Kilometerbegrenzung
Ich habe in meinen 88er Mini eine MK 2 Lenksäule mit Lenkradschloss eingebaut.......Inzwiscvhen weiß ich,das dies ein großer Glücksfall war, weil man diese so gut wie nie findet, bzw dann auch zum Verkauf steht...
In deinem Fall wäre es aber wirklich ein Frevel, diese in einen MK 1 einzubauen......
Besorg für den TÜV so eine Lenkradkralle, benutzen muss man sie nicht andauernd... Bau zb einen versteckten Stromunterbrecher ein oder wie diese Notabscvhalter heißen, als zusâtzlichen Schutz
Gruß Ralf
Es wäre idealer gewesen,wenn,das Unterteil ähnlich wie der Deckel wäre.....quasi uiversaler für allerlei Baddesigns...
Bei mir passt es zum Glück, mehr oder weniger, obwohl ich kein Blau Fan bin, aber mit paar passenden Accessoire habe ich mich schon dran gewöhnt und beobachte ab und zu,wie der Deckel gemütlich absinkt
Gruß Ralf
So, Deckel ist dankend angekommen. Super tolles Teil, stabil und macht gut was her...muste auch etwas länger rumfummelnund ändern,bis er optimal gepasst hat, aber bei diesem Deckel war das sehr gut machbar.... Habe ihn auch mit Flügelmuttern befestigt,weil ich den Plastikdingern nicht so recht getraut habe
Tausend mal Danke für diese schòne Bad Bereicherung
Gruś Ralle
Freu mich schon drauf.....habe meinen alten Deckel schon entsorgt,weil Sperrmüll war.....ohne Klodeckel ist es etwas seltsam ....
Gruss Ralf
Alle 5 Mini Vans gleichzeitig ?
Was bedeutet "demnächst" ? Ich muss meinen Mini erst einige Tage testen,nach jahtelangem Stillstand,bevor es zum TÙV geht.......
Frag mal den Mini Guido,
der hat als solche Dinger fertig montiert....funktionieren prima
Bin aber jetzt grad am grübeln....braucht die smith Öltemperatur Anzeige auch einen Spannungswandler ?
Weiß gar nicht mehr,wie ich meinen angeschlossen habe....
Gruß Ralf
Hallo Olaf,würde auch gern einen Deckel nehmen,wenn genügend da sind...
Kannst mir ja eine PN schicken
danke
Gruss Ralf
Danke für die Antworten....
Krâusellack,hört sich interessant an,muss ich mal nachschauen...
phokos: Strukturlack habe ich vorher mir angeschaut, glaube der Effekt ist gar nicht schlecht,vermutlich recht fein,weil die als Beispiel KunstoffStoßstangen angeben.....
bin mal auf das Bild gespannt.... Hast du noch mehr als die Frontplatte angemalt bzw gesprayt ?