Beiträge von mrbig10
-
-
Noch ein Paar Bilder
-
Baujahr:1991
Laufleistung km: 30000
TÜV / AU:06.15
Motor / PS:Mini1000
Farbe:Rot
Beschreibung:Wegen Hobby Aufgabe (ich fang an mit Kutsche fahren) verkaufe ich meinen Mini BJ 1991 in Rot
er ist in einem guten zustand kein Rost. Ich war mit dem kleinen 2014 in England IMM hat alles super geklappt. Er hat ein Schiebedach und Maniflow Auspuffanlage Mittig, Sonderlenkrad MOMO C36, K&N Luftfilter natürlich alles eingetragen. einfach vorbei kommen und Probefahren. LG MichaelMängel / Rost: Kein Rost jedoch wegen Zeitmangel (Pferde) abzugeben. Zwei kleine Lack aufplatzer unter der fortschiebe laut Lackierer ca. 250€ siehe Bilder.
Standort PLZ: 79189 Bad Krozingen
Preisvorstellung: 4100€
Kontaktinfos:
-
Guten Morgen,
kommt ein 1000 auch in Frage wäre unter 5000€ kein Rost nur ein kleine Lack Schwäche. LG -
Hallo etwas teurer als deiner aber auch kein Rost
mini in Rot, 4.200 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…492095-216-8618 -
Hallo Guido,
ich bin ja schon ganz neugierig und gespannt. Schaffst du es dieses WE zu versenden?
LG Michael -
Hallo Guido,
jetzt ganz offiziellonnysun: 1x RFS-NSL-Set, 2xRück-Bremsleuchte
Phokos: 1 Satz Blinker mit Tagfahrlicht
cooper-rs: 1x RFS-NSL LED-Komplettset
mrbig10: 1x RFS-NSL LED-Komplettset und 2 Blinker mit TagfahrlichtHoffentlich hab ich niemand vergessen, und freu mich jetzt schon sehr meinen Mini leuchten zu sehen :-)) frohe Weihnachten euch allen
LG aus Südbaden -
Thema kann geschlossen werden
-
Ist der Preis doch noch zu hoch gegriffen? Macht einfach mal ein Angebot.
Mit Freundlichem Gruß
-
Baujahr: 28.06.1991
Modell / Sondermodell: MINI MK 2
Laufleistung km: 30000km
Motor / PS: 42PS
Farbe: Rot
Beschreibung: Hallo ich biete meinen Roten Baron an,
er ist in einem guten zustand kein Rost jedoch ist der lack aufgegangen unter der Scheibe siehe Bilder das ist aber auch der einzige Mangel der mir bekannt ist. Ich war mit dem kleinen beim IMM 2014 hat alles super geklappt. Er hat ein Schiebedach und Maniflow Auspuffanlage Mittig, Sonderlenkrad MOMO C36, K&N Luftfilter natürlich alles eingetragen. einfach vorbei kommen und Probefahrten. Ich hab noch viele Bilder gerne per Mail. LG MichaelStandort PLZ: 79189 Bad Krozingen
Preisvorstellung: 6500€ VB
-
Hallo zusammen,
Ich brauche eure Hilfe und zwar war ich auf der IMM 2014 und hab da einen Mini mit Angel eyes gesehen jemand eine Idee wo man die her bekommt? Bevor jemand damit anfängt ich hab es am letzten Abend erst entdeckt als der mini mit den Scheinwerfern gerade ab gehen war.
Über positive Rückmeldung Würde ich mich sehr freuenLiebe Grüße Michael
-
Hey Leute ich biete 2sitze und Rückbank einen Tacho mit tankanzeige und reifenkappen bei Interesse melden 01744094202 oder e-Mail: ohnemus.michael@hotmail.de
-
Verkauft ..................
-
Beschreibung:Ich verkaufe meinen geliebten Mini er ist in einem guten zustand an den Dreicksblechen kein Rost rechte Seite wurde neu gemacht im Innenraum sitze top zustand und Rückbank keine löcher oder sonstige Beschädigungen. Motor leuft ohne probleme vergaser neue gemacht anlasser und zylinderkopfdichdung neu. Winterrreifen auf extra felgen mit dabei
besichtigung gerne vorher bitte anmeldenBaujahr: 1992
Laufleistung km: 150000km
TÜV / AU:05.2010
Motor / PS:52PS
Farbe:Blau
Standort PLZ: 77977 Rust
Preisvorstellung: 2.400€ VHB
Kontaktinfos: ICQ 200963 oder handy 01744094202
Bilder: auf anfrage