ahja alles klar danke ist das viel arbeit den zu wechseln
Beiträge von urs-maier
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wenn ich davor steh
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Hallo
ich hab bei meinem Mini starken ölverlust und zwar läuft alles rechts von der ölwanne raus kann mir einer sagen welche dichtung ich dafür brauche
und ob es viel aufwand ist diese zu wechselnDanke
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Also von dem Typ wo ich ihn gekauft habe sind Folgende sachen gemacht worden
Getriebe NEU
ein Schweller NEU
Dreieckbleche NEU
Rote Konis NEU
einen Kotflügel NEUalso so Tot kann er nicht sein
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Aha 200€ soso
wie kommste auf so einen Preis
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was ist denn los mit euch
Preis zu hoch ??
ok dann sag ich mal 1000€ für alles
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Baujahr:1989
Modell: Austin Rover
Laufleistung km: 163000
Motor / kw: 986ccm 30kw
Farbe: racing Green mit Weisem Dach
Rost: tja den hat er auch die Fahrertür ist ziehmlich durch
Mängel : der Mini hat kein Armaturenbrett der vorbesitzer hatte ein selbst gebautes reingemacht das zwar noch drin ist aber nicht besonders gut aussieht
Standort PLZ:66839 Schmelz
Preisvorstellung:1250€
Ich gebe diesen Mini schweren Herzens ab aber ich muss da ich jetzt umgezogen bin und ich das Geld brauche.
Ich wollte den Mini eigendlich ganz neu Aufbauen aber durch einen Berufswechsel und einen Wohnungswechsel kann ich das nun nicht mehr machen.Bei dem Kaufpreis enthalten sind Folgende Teile die ich mir schon besorgte
1mal Motorhaube gebraucht
1mal Heckklappe gebraucht
1mal linker Kotflügel neu
1mal rechter Kotflügel neu
1mal Frontmaske neudas war dann alles
Bilder kommen noch
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Ja die Seite kenn ich schon.
aber da stehts so
Gundieren
Füllern
Spachteln
Lackmhhh soll ich jetzt erst Spachteln und dann Füllern oder andersrumm?
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Hallo Gemeinde
wollte mal Fragen wie für euch der Richtige Lackaufbau aussieht
also will heißen Rost wurde weggeschliffen wie gehts jetzt weiter
um eine nicht mehr Rostenden Mini zu haben falls das überhaubt möglich ist -
Welchen RAL Ton haste denn genommen brauch auch noch Lack für meinen
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ok na dann ich hab nur gemeind weil ich nur die mit feingewinde kenne
aber wenn das normal ist okDanke
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aber jetzt mal ne andere Frage ist es beim Mini normal das die
ölablassschraube kein Feingewinde sondern ein ziehmlich grobes Gewinde hatnormal sind das doch immer Feingewindeschrauben oder
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genau das versteh ich unter stress
naja dann mach ichs halt so und spühl mit öl nach
Danke
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Hallo Gemeinde
ich habe mir also jetzt den Gewindereparatursatz gekauft
und wollte jetzt mal wissen ob es viel Stress ist die Ölwanne abzuschrauben
weil ich eigendlich keine Späne im öl haben will -
Hallo
ich suche einen Fensterhebermechanismus für die Beifahrerseite;) -
Hallo Gemeinde
ich habe ein großes Problem und zwar wollte ich heute an meinem 1000er Mini
Ölwelchel machen ich hab also die Schaube aufgedreht und das öl ist auch gekommen nur is das komplette Gewinde in der ölwanne im A**** was soll ich jetzt machen ich bekomm jetzt die schraube nicht mehr drauf -
Hallo Uwe also an der Ausfahr kann ich nicht teilnehmen weil der Mini noch nicht angemeldet ist.
Aber bei der IG bin ich dabei. -
Hallo
wie wird man dann bei euch Mitglied
will mich euch auch anschließen
aber ich fang das Projekt Mini erst nägstes Jahr an -
So ich hab jetzt auch meinen MINI
war ihn heute abholen
und er ist super aber ich hab noch viel arbeit an dem Kleinen