für die leute die das noch nicht seit ner ewigkeit kennen: s gibt auch getaway in stockholm2, mit mehr autos und mehr kameras =)
is zwar net so gut wies einser, trozdem sehr interessant =)
Beiträge von PixelMonster
-
-
jop so seh ich das auch. is wahrscheinlich ganz einfach selbst zu basteln mit widerstand parallel zum sensor oder so. nur ob das leistungssteigernd wirkt, wenn das gemisch fetter wird? man sollte sich da näher beschäftigen, wenn ma vielleicht luftfilter tauscht o.ä.
aber sonst
ich seh ja auch keinen grund warum ich den ganzen tag mit choke herumfahren sollt? asser das mehr sprit braucht? -
also auch wenn der hilfsrahmen festegelegt isdt gibts immer noch "federn" und stossdämpfer!
abgesehen davon, waren früher alle minis von vorn herein fest, und da is auch nix gerissen! -
ich tu ma auch n bisserl schwer, weil eigenltich isn 1000ender 12" von 84, hat aber 1300erter inno-motor. wie den nun =)
PS: wer hat den riley?
-
das klingt ja dann doch interessant!
kannst mir die preise zukommen lassen, das wär fein!ob jez eckig oder nicht is mir wurscht, weil ich jez im winter mit eh einen schönen kofferrauminnenraum bastel, da is ja egal wies drunter ausschaut...
-
naja pickerl is kein problem
das mit halblegal hab i ma dacht... is ja immer so =)
das ding is leider ein einzelstück von privat...
dings gekauft, mini zerschossen, quasi 2 jahre später (vor einer woche) im keller aufgetaucht, originalverpackt
froi... nach weihnachten hol ichs mir -
geh ihr wiener, verratets doch den bezirk, da kommts einem glei viel vertrauter!
meinereiner wohnt im 16, gleich beim schloss w. ums eck, wers kennt....... -
hehe ich bin ja immer zu haben für parkplatz manöööööööver das geht ja auch so mit der hb.
ich glaub ich hol mir das dings trozdem =))
wie ins das bei uns, tintifax, mit der legalität -
also so an pfusch mach i mir sicher net =))
da kann ich mir gleich einen offenen kannister in den kofferraum stellen, is wahrscheinlich ähnlich gesundich hab mich jez aber trozdem a bisserl umgehört, um 3 ecken hab i da schon wen der so ein offizielle tankbaumensch ist, nächstes jahr weiss ich mehr, der is nämlich derzeit in ägypten oder so... naja tanks dürften net so DAS weihnachtsgeschenk sein, sonst wür der net über weihnachten uraub machen :santa1:
-
nicht wirklich, hat mich nur interressiert
-
tja ich könnt so ein ding für lau haben, nur müsst ichn bissl weit fahrn, frage is nur, was ist / kann diese handbremse?
da mal zum guggn : Handbrake von W&P
rastet die nicht von selbst ein oder so? was anderes kann i mir garnet vorstellen? weil mit handanker fahren is ja grad im winter lustig =) (natürlich nur dort wo nix passiern kann, will ja meinen mini net verdellen!)
-
welcher denn? sprint? preis?
-
... aber , mein mini is von 84 und schon sehr tief vorn, jez is aber schon soweit das des jez schon an den anschlaggummies sitzt (fast) neue gummielemente sind aber sauteuer, und wenn ich die reinmach isser doch so hoch das zum würgen is.... gibts da irgendwelche spezialtricks oder so? welche teile leiden unter dem ?
-
schickstes mir auch ? dangäää
-
Vorsicht bei VDO Öldruck...
ICh hab einen verbaut, und der braucht seinen eingenen öldruckgeber, und der ist wiederrrum so breit, das er kaum am verteiler vorbeikommt => hab mit eine buchse drehen müssen das das auch dicht wird!... nur so als VDO anmerkung -
16 Volt sin aber recht viel!
mal lichtmaschinen regler checken! kann da ornlich was kaputt gehn wenn der nicht regelt! (radio, lampen, steuergerät(hast ja injection?))
-
ich hab n paar selbstgemachte bilder von nem roten mini ausm 10.bez, schick ich dir sobald mein neues PC netzteil da is!!
der hat so ziemlich alles gehabt => 10", kantenlos, flipfront, auspuff mitte..... -
Österreich! hurra, Wien, Hurra, ich bin dabei =)
und dsa mit der weltherrschaft? ich biet mich als verkehrsminister an und setz endlich die mini parking only schilder durch!!!
-
aber die idee vonwegen "rotary" motor find ich gut
sind ja sehr klein und ham leistung satt... nur das mit dem verbrauch *ggrrr** hehe -
Problem:
ZitatHinweis:
Montage über vorhandene Plastik Verbreiterung. Zur Vervollständigung empfehlen wir die entsprechenden Seitenleisten aus Edelstahl Artikelnummer: DFT 100750 .also im endeffekt genau so breit wie die plasikverbreiterungen!