und wer revolution felgen hat hat gleich mal verloren =) wer die radmuttern kennt, kennt das mit demm schnell rauf runter auch :santa1: :santa1:
Beiträge von PixelMonster
-
-
weisses dach hilft gegen aufheizn =)
und wenns schlimm kommt hinten fenster aufmachen , da is noch nix mit hörsturz, (Ausser nat. 4xBastuk doppeldtm75erdurchmesser mit 45er doppelweber ohne lufi und jeglichedämmatten ) *g*
mehr braucht ma nicht, ausser halt wenig zum anziehn!:santa1: -
wiegesagt, hab ja das gleiche problem, aber da bei meinem keine löcher sind isses nicht wirklich auffällig... und bin noch nie danach gefragt worden
-
is das nicht geschraubt? ich hab keine ahnung, bei mir sin dort nichtmal löcher, also keine motornummer... aber wenn das echt genietet is könnt ma ja ausbohrern / gewinde schneiden und neu anschrauben... schaut sicher auch unverdächtig aus wenns sauber gemacht is? oder?
-
'tag ... ich hab in meinem mini einen 1300erter aus einem Innocenti Detomaso (info im anhang) derzeit mit hs4 und k&n bestückt..
nun will ich aber auf HS6 / Hif44 (was grad billiger is) umrüsten, und suche jez jemanden in wien, der mir hilft die nadel zu finden und den motor komplett einzustellen, damit auch was geht
infos / anregungen, alles erwünscht...grüsse Flo
-
was ich grad gefunden hab, und was rover _ernsthaft_ geplant hat..
hehehe -
ich biete nochmal den vergleich mit der anderen retroschüssel "new beetle" an.
niemanden würde es auch nur einfallen, auf ein käfertreffen mit sowas zu fahrn (ausser vielleicht werbefirmen oder sowas)
meiner meinung hat halt bei uns da marketing voll gezogen. die grossen bevölkerungsmassen haben keine ahnung von der technik eines autos oder sonstwas. die wissen nur: mini is ein leiwandes auto, rallyerfolg, wasweisich.. jez kommt der nachfolger, der is schneller sicherer und neuer als "der alte". also wird flux einer gekauft (wer da die kohle hat? weiss nich)
wenn Peugeot die namesrechte "corsa" kauft, eine designstudie hernimmt und des ding dann new corsa tauft... glaubts ihr im ernst das der auf einem opeltreffen erwünscht wäre?
der erflog des mini2 liegt an der MASSIVEN werbung, und an dem namen
hätte das auto keine cooperstreifen/(plastik) chromteile und ein normales armaturenbrett, wärs längst nicht so gut gegangen wie ers jez tut.. oder?
EDIT... mir war grad fad, hab kurz was gebastelt hehehe
-
na dann doch lieber bimoto mini....
nur blöd das der TT einzelstück is -
so allemann weg da... aus ruhe weil nämlich das is ja alles ein fliegendreck gegen : http://www.zcars.org.uk/mini/mini_twin_rl.htm
-
hab natürlich vergessen nach dem preis zu fragen, was genau hast du jez? am bild war glaub ich ein Hif44, wie is dem sein zustand? hast du auch einen hs6? auf dem bild da isn schöner krümmer, was willstn für den? hast du eine ansaugbrücke für den hif44/hs6?
-
hallo.. falls wer beides oder eins von beiden hat, bitte melden!
entweder HIF44 oder HS6
und/oder die passende brücke fürn 1300erterdanke im vorraus
-
und nochwas: wer errät was das is bekommt 100 punkte
-
des beste is immer noch R500
ZitatSept 2002 - Autocar runs the 0 - 100 - 0 mph (road car) challenge - top 10 results below
Caterham Seven R500 11.44 secs
Pagani C12 S 11.84 secs
Porsche 911 twin turbo 13.02 secs
Radical SR3 13.20 secs
Lamborghini Murcielago 13.90 secs
Mercedes SL55 15.15 secs
TRV Tamora 15.20 secs
Evo RS Sprint 15.90 secs
Audi RS6 16.75 secs
Impreza STi 18.40 secs
mit dem prinzip vom mini, 'n paar PS,
n'paar wenig kilo, und abgehtasluzifermässig =) http://www.r500.com -
um die verwirrung zu vergrössern:
ich würd ja eigentlich alle nicht-bmws als classics bezeichnen, auch wenns da wohl nach mini35 doch wirklich das somo classic gegeben hat. oder?
-
'tag.... auf meinem 1300erter röchelt jez ein HS4, und das is net gut so...
jez is meine frage eigentlich, woran erkenn ich ob vor mir ein HS2/4/6 liegt?
hätte nämlich möglichkeit billig an vergaserei zu kommen, nur leider hat der mensch noch weniger ahnung als ich, weil duzende vergaser quasi geerbt! also bitte falls sich wer die zeit nimmt, und mir die optischen unterschiede erklärt?
-
ich hatt auch eins ich hatt auch eins freu =)
geht ab wie rakete... und wird noch immer unverändert gebaut.. ein klassiker halt!
-
heckscheibenantenne iss gute idee... hatte ich auch während meiner antennenlosen zeit =) jez hab i wida die kotflügelantenne, des rockt sowiso am meisten =)
-
'tag!
schon beim herrn krausch (minisprint) in der pazmanitengasse vorbeigeschaut? der kann sicher vermittlen,wenn er nicht grad selbst was hat! sehr kompetenter mann =) ruf mal bei ihm an (http://www.minisprint.at)
greets flo
-
touch your sack, not iraq - http://www.masturbateforpeace.com
-
manchmal sin auch die federsplints / die buchse wo das schaltstangerl ins getriebe geht ausgelutscht.... guggn kost nix.. bei hats geholfen!