???
wiso sollt ich einen thermoschalter haben wenn ich netamal an lüfter noch hab?
oder meinst du bei irgendwelchen neuen einspritzern *G*
Beiträge von PixelMonster
-
-
Krass tief, ey, wie hastn das gemacht
aus irgend welchen gründen passieren genau _diese_ dinge immer andern autos, und so selten echten minis
(oder, wenn ein baum über nem mini umkippt, fährt der unbeschadet unten wieder raus... ) -
na wenns das serienmässig gibt is ja alles in butter : ) und der thermoschalter is ja net das problem, eher der platz dort!
wens interessiert, hab ein bild vom MG angehängt
PS: das is net der lack, sondern tau -
Gibts denn sowas? weil ich mein fahrtwind bekommt mei kühler ja net so wirklich... da er manchmal (grad jez im sommer :)) besonders ins schwitzen kommt, hab ich ma überlegt einen elektrolüfter zusätzlich einzubaun, mit thermosensor.... das haben wir damals bei dem MG B auch gemacht, und das hat super funktioniert....
nur is beim mini halt net gaar so viel platz, gibts also schon wo fertige "flache" ventilatoren? oder muss ich da improvisieren.... danke im vorraus für die antwortenEDIT: warum stehen eigentlich die mini-details nimmer neben dem post?
also =>1300er vergaser
-
grauslich!
aber das sin ja dann genau die leute die sich wundern, wenn die originellen minifahrer ihnen den vogel zeigen....
aber eigentlich is ma des eh wurscht weil :
1) hätt i eh net das geld für einen "neuen"
2) würd i den net amal geschenkt nehmen,....
(ok geschenkt schon... wird ihn ma ja sicher wer abkaufen *ggg* $$$)
3) wenn amal wieder mein choke zug reisst, werd ich bei BMW anrufen, und ma fragen, er is gaaaanz schlecht zum starten mein mini -
wenn grad net das richtige werkzeug da is, muss halt der schraubenzieher herhalten... is halt schon eine sauerei, funktioniert aer 100%ig!
man lese auch Ölwechsel für Männer & Frauen, schritt 14 und 15
Zitat
14) Ölfilterzange suchen15) Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben.
-
wir österreicher wir : )
kannst nicht noch einen antrag durchbringen? auf einen v-tec oder so hrhrhr
-
soweit ich mich erinnere ist in meinem wood and pickett katalog ein eigener abschnitt "retro conversion kits" oder so...
mal sehn ob ich den zuhause noch finde...(gibts eine wood and pickett homepage?)
-
hinter der rückbank das grosse O herausflexen.... gewichtsersparnis =0.01kg *g*
aber platz für einen fetten subwoofer
keine ahnung... aber bei eh schon so wenigen kgs.... rückbank raus, und nur 10 liter tanken, passt scho : ) -
also grünes licht für 165er.... *freu*
zu den emblemen... wo bekomm ich die her? mit dem loch in der mitte siehen die besten felgen bes*hissen aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Oscar Mini
@pixel:Wenn du keine Übereinstimmungen feststellen kannst, dann bitte ich dich in diesem Fall nicht auf meinen Beitrag zu antworten.
Das versteh ich zwar net, warum ich dann net antworten darf, aber bitte
Zitat
Ausserdem schätze ich lt. Anzahl deiner Beiträge hier, dass du noch nicht sehr lange in diesem Forum unterwegs bist, womit ich Dich aber nicht angreifen möchte.wieso schliesst du von den posts, das ich noch net lange mitlese? ich bin scho lang hier unterwegs, und erst seit kurzem registriert, weil
1) der mini erst seit kurzer zeit mein ist,
und 2) ich erst in 2 monaten den führerschein abholen gehen kann!deswegen hab ich natürlich vorher schon interessiert mitgelesen, aber nix geschrieben ( was soll ich denn für einen kommentar abgeben, wenn ich noch net mal fahren darf?)
wie auch immer find ich den post unbegründet! Kritik is ja gut, aber bitte auch nur, wenn es was zu kritisieren gibt!
-
also ich seh das net so!!
das die foren ähnlich aussehen, kein wunder, sind doch beides v-bulletins!
was geklaut worden sein soll seh ich persönlich nicht!!
das jez die styles da sind, is ja auch gut so, das die leute die das alte lieber haben, das alte weiterbenutzen können!!ich finde den post relativ inhaltslos, wenn net sogar beleidigend! da machen sich die leute arbeit, und es kommt einer und regt sich (meiner meinung nach) grundlos auf... was macht das für einen sinn?
-
Ob rover mir überhaupt was verrät über meine inno de tomaso felgen? => beweisfoto http://perso.wanadoo.fr/hunziker/pictures/inno_p_h.jpg
mal am montag anrufen...
PS: wenn wer noch die embleme hat die in die felgen reinpassen, oder weiss wo man die herbekommt, bitte melden
-
1) mein minifachmann hat mir bestätigt das das de tomaso felgen sind
2) das sind 12x4,5 dinger... mit asphaltschneidenden 145ern... würd natürlich gern zumindenst 165ger drauftun wollen, geht des mit die felgen noch? oder lieber net : )s' wär halt billiger ohne felgenwechsel hehe
danke im vorraus für div. auskünftePS: das is _kein_ aktuelles foto... nur das es niemanden schockt :p
-
just classics.
das is mal was gutes : )nein sieht echt fein aus! respekt!
PS: gestern meinen mini auf die strasse geholt : ) das is eine raketn
-
also, hab heute nachgeschaut, der vergaser hat nur 2 bolzen
heisst also auch, wenn ich den motor voll ausnutzen will, sollte ein anderer her: nun die frage: ich hab auf manchen seiten gesehen, das ich da auch 2 möglichkeiten habe, entweger einen "grösseren" oder noch einen zweiten... in beiden fällen muss ich ja den einlasskrümmer auch neu machen, was ist also besser?
danke erstmal für die anworten! weiss aber noch immer so gut wie nichts über De Tomaso in verbindung mit Mini! wenn mich da mal wer aufklären könnte wärs nett!
-
Werbung für ne teppich site in nem mini forum machen, wos zwar Lada teppiche gibt, aber keine mini teppiche... sauerei
-
Da wir grad beim witze thread sind...
Vor ein paar Tagen war ich beim Autohändler, um mir ein paar neue
Modelle anzusehen.Zufällig kam zu diesem Zeitpunkt eine andere Kundin und fragte den
Verkäufer nach einem 710er Deckel.
Die Verkäufer und auch einige Kunden im Autohaus sahen sich
fragend an, da keiner dieses Teil kannte.
Die Frau bestand darauf, dass es ein Teil des Motors sei, es
irgendwie verlorengegangen sei, und sie jetzt ein neues brauche.
Schliesslich fragte ein Verkäufer, ob sie eine Skizze davon machen
könne. Sie nickte, zeichnete einen Kreis von etwa 8 cm, und schrieb
"710" hinein.
Das angefügte Bild zeigt das benötigte Ersatzteil ....edit: hoppla, anscheinend statt antwort auf neuen thread geklickt...
-
Oha... klingt ja sehr erfreulich ich habe leider keine genaueren infos zu 'De Tomaso' gefunden? könnt ihr mir da weiterhelfen? wär nett!
-
Das is ja mein Problem er ist derzeit nicht im zustand das ich damit auf einen prüfstand fahren könnte
deswegen wäre eine gaaannnzz waage einschätzung der situation recht hilfreich!!!!
hab jez ein paar bilder gemacht =>
Bilder!