Beiträge von Mad-Mini

@ Fips ....Richtig wenn ich eine Bestätigungs E-Mail bekomme Ihre Bestellung kostet 33,52 dann gehe Ich davon aus das es dieser ENDPREIS ist denn das Teil hat 28,17 laut Preisliste gekostet.
    ChriLu Nee ich brauch den und habe dem Händler eine Mail geschrieben mal sehen was passiert.

übrigens bei einem anderen Händler habe ich dreiecksbleche und eine Tür bestellt der hat mir 10€ Verand berechnet und noch ein Reperatur Blech Gratis geschickt , die Falzleisten waren denn auch noch so verpackt das sie nicht knicken da stand auf der Rechnung aber nichts von VERPACKUNGSGEBÜHR!!!!!

Ich denke leider das letztere .... ich habe gerade nochmal auf die Rechnung geschaut und seihe Da 0,50 € für Verpackung !!!!
    Ich lach micht Tot es ist heute kein Problem dies alles im virtuellen Einkaufswagen aufzuzeigen oder ?
    ICH BIN ECHT SAUER !!!:madgo:
    12 € Versand ist der Hammer ........Für ein Schweller !!!!!!!!!!

Hallo Leute !
    Habe Heute einen schweller bekommen per Post , laut Mail sollte das Teil 33,52 € kosten was ich nicht Teuer finde für ein Original Teil, jetzt kommt die Postbotin und will 56,41 € haben , alles auf der Rechnung Verpackung und Gebühren weil Lang etc etc....
    Ist doch eigentlich eine Frechheit oder ??
    Ich meine Ich bin von dem erst genannten Preis ausgegangen , da bestell ich nicht wieder.
    Eure Meinung wäre gut.
    Gruss Jörg

Moinsen !
    Bin Jörg aus Lüneburg und wir habe nach dem dritten Kind nun auch wieder Zuwachs bekommen.....
    ein 89 Racing Green Mini 1000 hmmmmm ....
    sollte er schnell fertig gemacht werden da meine Frau vorher ein John Cooper hatte der nach dem zweiten Kind (vor 6 Jahren) mit 80,000 km auf dem Tacho nach Dänemark gegangen ist.
    So nach Jahren von "Du hast meinen Mini Verkauft " genug des guten und einen gekauft ............850 € und bis Februar noch TÜV .....Schnäppchen.......denkste ..... aber jetzt ist er da und wird komplett fertig gemacht Bilder folgen im moment hab ich ein kaputten Finger "böse Flex" aber ansonsten freu ich mich über unseren Mini er wird mit jedem Tag besser aber denke vor dem Winter ist er nicht fertig.
    Suche noch immer ein Umrüstsatz für 10" und 6j x 10 Felgen zu einem guten Kurs....
    Ansonsten find ich das Forum recht geil und habe schon viele Tipps umsetzen können .
    Bilder Folgen und das Profil ist auch Fertig ....
    Gruss Jörg aus der Lüneburger Heide der neben Minis noch Schlager Rock bei den http://www.tres-Banditos.de macht.......

Hallo ,
    So habe den zweiten Tag in der Garage hinter mir ...:eek:
    Mehr Blech kaputt wie angenommen....
    wo bekommt man am besten ersatzbleche ??
    Also klar minimotorsport aber passen auch die günstigen gut??
    Ich brauch hinten bei den Radkästen neu
    Dreicksbleche neu
    jetzt weiss ich aber nicht welche ich am besten bestellen soll ??

Helft mir ....

Hallo !
    Suche Weller Felgen 6Jx10 (können auch macken haben)

Umbau Kit , 12" Scheibenbremse auf
    Cooper S Scheibenbremse 10"

Verbreiterungen für oben genannte Felgen.

Sportauspuff gerne mittig, komplett (1000 Mini)
    Ein kleines Lenkrad (keine 360 LKW Sport Lenkrad)
    Fächerkrümmer (1000 Mini)
    Luftfilter K&N (1000 Mini)
    Eine Rostfreie Beifahrertür

Bitte um schnelle Antworten , das wäre Traumhaft...Danke

Hallo bin neu hier ,
    Wollte mal fragen was ich für Felgen nehmen kann,
    habe einen 89 Mini (1000) mit Standard 12 " möchte aber entweder
    Verbreiterung haben oder auf 10" was ist alles zu beachten bei 10" ??
    Und was gibt es in 12" , welche Verbreiterung brauche ich da er soll nämlich in 2 Wochen komplett auseinander genommen werden geschweisst und gespachtelt und dann ab zum Lackierer nur würde ich wenn ich Verbreiterung anbaue diese auch verspachteln.
    Wie Aufwändig und teuer ist der 10 " umbau (ich glaube das reizt mich am meisten).
    Danke