So jetzt sitzt alles und läuft perfekt 👌 euch allen einen schönen Sonntag 👍🏾
Beiträge von Mad-Mini
-
-
Ich denke , habe eine Lösung
-
Mittig einfach ?
dann müsstest am das mit bestellt haben und zwei neue Löcher senkrecht in den Hilfsrahmen bohren. Und am besten zwei Silentblöcke
zwischen Halter und Hilfsrahmen senkrecht einbauen.
Beim Doppel mittig ?
musst die Löcher entweder von unten bohren oder hinten dran noch einen Winkel ansetzen in den du dann die Löcher waagerecht bohrst,
je nachdem wie weit du willst das deine Endrohre hinten raus stehen (dürfen allerdings nicht über die Stoßstangenkante raus) und da dann
auch wieder zwei Silentblöcke zwischen die angeschweißten Halter an den Endrohren und Hilfsrahmen oder Winkel waagerecht.
Da hätte ich ein Foto wie ich das gelöst habe.
der Halter ist nicht dabei gewesen , Ich habe das als Komplett Anlage bestellt bei Mini Speed.......Mist da hat er wohl die Schelle vergessen , es ist ein einzelrohr mittig
-
Moin,
Versucht den Maniflow Auspuff zu montieren , bin aber total ratlos ?
Habe keine Ahnung wie der Endschalldämpfer montiert wird ...... hatte das eigentlich so bestellt das es komplett ist
werde das Gefühl nicht los das etwas fehlt , damit Ich den Endschalldämpfer in der Mitte befestigen kann.
keine Ahnung , morgen nochmal schauen.......
-
-
Moin aus der Lüneburger Heide,
Ja wie das so ist seit 27Jahren immer wieder einen Mini gehabt , Kinder bekommen usw ......
Unser neuer ist da , es war Liebe auf den ersten Blick .....wie das immer ist ;-)
Ist auch hier mal im Forum gewesen aber noch mit weißem Dach,
Schön das es dieses Forum noch gibt , freu mich wieder da zu sein.
Gruß Jörg
-
Moin aus Lüneburg ,
Gibt es Bilder ? Über eine Antwort würde Ich mich freuen,
Gruß Jörg
-
Ich suche einen Mini , nachdem Ich 2007 den letzten restauriert habe und unsere Kinder jetzt schon groß sind ;-) muss wieder einer her.
Sehr gerne einen mit 10 Zoll , muß aber nicht , er sollte komplett sein , bitte mit einer vernünftigen Preisvorstellung , Brief sollte auch vorhanden sein.
Ich würde mich sehr über Angebote freuen , natürlich hole Ich das Auto ab , BITTE KEIN FALTDACH oder Cabrio anbieten.
Liebe Grüße Jörg
-
Baujahr:1986
Modell / Sondermodell:British Racing
Laufleistung km:50.000
TÜV / AU:abgelaufen
Motor / PS:1000/41
Farbe:Hellblau
Beschreibung:wurde vor 3 Jahren komplett restauriert
Mängel / Rost:an diversen stellen (aber wenig)
Standort PLZ:21406
Preisvorstellung:1500 € festpreis
Kontaktinfos:per PN
Bilder:bei mobile de unter der Inseratsnummer :132723921
Hier die restaurierung:https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…rtig-42006.html
-
War das erste Mini Treffen für den Mini und mich , ich war sehr entzückt .....
Mann was für geile Karren (teilweise) und so viele echt ein Super treffen leider
war ich nur Samstag da , nächstes Jahr wirds wohl dann doch das WE.....Suuuuuuuper Treffen danke....
-
Hallo suche einen 998 Motor kann auch etwas mehr Dampf haben
Kann aber auch ein Standard 998 er sein.
Der Preis sollte realistisch sein !
Bitte keine Ruinen anbieten (habe ich selber)
Bei Fragen einfachen PN .
Kann natürlich (wenn ich nicht zuviel Ändern muss auch ein 1300 sein dann aber komplett ) -
Ich habe nur Original Bleche oder Heritage bestellt und verbaut hat alles einwandfrei gepasst kann ich nur empfehlen....
Kriegst Du bei Allbrit
-
Danke , dann wird es ja nicht so schwierig werden...
-
Wie geil ist das denn....
Frohe Weihnachten hahahahaha -
Habe den jetzt mal drunter gebaut da der Originale kaputt war.
Brauche dringend irgendwas über den AUSPUFF.
Marke ANSA
TYPZEICHEN: KBA 20296
Herstelldatum 9/91Nochmals Danke!
-
Würde auch noch gehen :
Hahaha
oder
Har Har Har??????
Was schreib ich hier für ein ******
-
Der verkauft ja nur Kombis (siehe Bewertungen), der orange war ja auch schon von einem älteren Mann (da war Opa wohl noch jung) gefahren...
Irgendwie komisch ......finde ich ....
Na ja wer die Kohle hat der wird Ihm die ja sicher erst bei Übergabe des Fahrzeugs geben.
Aber irgendwie ist der mir nicht geheuer.... -
Ich habe dir mal ne Persönliche Nachricht geschickt, aber wen es interressiert Ich habe mit Kauf des Minis ca 4500-5000 € ausgegeben.
Ich glaube das Brauch ich aber auch nicht schreiben Ihr wisst ja alle selber was Originalteile kosten. -
-
Ich glaub ich werde dann doch einen RC40 verbauen....
Der sieht doch geiler aus finde ich ....
Vielen Dank Cooper 1275