Beiträge von SirPercy

Vielen Dank für Deine Ausführliche Beschreibung der markanten Stellen.
    Werde hier kurzfristig Bilder von Ihm einzustellen.
    An den markanten Stellen Schweller, Dreiecksbleche ist er gesund .
    Unter dem Scheinwerfer rechts und links jeweils 1 Stelle die aber nicht als Besorgnisserregend in diesem Stadion anzusehen ist, ebenso 1 Stelle am Scheibenrahmen fahrtrichtung links.
    Übergang Kotflügek keine Ansätze vom Rostteufel.

Meine Preisvorstellung liegt bei VB. 3.300,- € somit bin ich selbstverständlich bereit über den Preis zu verhandeln, doch verschenken werde ich Ihn sicherlich nicht.
    Würde mich natürlich interessieren wie hier die Minispezialisten solch ein Fahrzeug bewerten oder preislich einstufen.

Hallo, möchte hier auf diesem Wege einen Mini 1300 (Vergaser)zum Verkauf anbieten.
    Hier nun zu den Daten :
    EZ 8 / 91, ca 116.000 km, British Racing mit Karodach, 6 x 13 mit 175/50 13 Speedline (eingetragen),Fächerkrümmer, Sportauspuff RC mittig,Kipphebelwelle Stößdämpfer GAZ, High Low ca 1.000 km, Bremse vorn komplett neu, Batterie neu.Technisch und optisch ist er in einem guten Zustand.
    Da es ein orginaler Englandimport ist, sitzt das Lenkrad natürlich auf der richtigen Seite ;-), aber für den Miniliebhaber darf das wohl kein Problem sein sondern steigert doch nur den Spaßfaktor. Einfach mal ausprobieren.
    Bei Interesse sende ich gern Bilder.
    Kontakt über Forum oder einfach:racepromotion@t-online.de