ich habe 2 verschiedene luftfilter ebayname hippybernd ins ebay gestellt. vielleicht ist ja deiner dabei. grüße
Beiträge von hippybernd
-
-
ich habe 2 australische rohr-sitze zu verkaufen. passen vorne wie hinten. tel 06151-715390
-
suche defekten kat für 1300er. brauch nicht mehr zu funktionieren, soll aber von außen noch gut aussehen. außerdem eine lederausstattung fürs cabrio, eventuell ein dach fürs lamm-cabrio. gibt es ein tonneau cover wie für die mgs? weiß nichtwie das auf deutsch heißt regenplane oder cockpittabdeckung. yachting-highlights@t-online.de fax 06151-711742 tel 715390
-
hallo, ich habe den selbenauspuff,auch ohne abe. könntest du mir die eventuell mailen oder faxen? 06151-711742 yachting-highlights@t-online.de danke, hippybernd darmstadt
-
manchmal klebt die kupplungsscheibe nach langem stehen. auto mit einelegtem gang anschieben oder anlassen. kupplung treten und abwechselnd vollgas und gas weg. dann löst sie sich manchmal. wenns das auch nicht ist, sind wir bald beim kupplung ausbauen und prüfen
-
mitden einfachen sachen anfangen. flüssigkeit im behältter? trozdem enlüften wenn der nehmerzylinder betätigt wird, das machen, was die ersten beiträge schon beschrieben haben.bei mir waren mal die splinte raus, die dei schiebestange des schaltgestänges mit dem aus dem getriebe herausragenden ene verbinden. rüße
-
hallo friends,
nachdem mein vor 2 hahren halbrestauriert gekauftes mini-lamm-cabrio seit einem jahr durch den tüv ist und ordentlich mit den hs2-doppelvergasern läuft, fange ich an mich über den fehlenden sound zu ärgern, weil ich es erstmal mit einem stinknormalen serienauspuff über den tüv gebracht habe. zwichenzeitlich habe ich einen romi 70dtm mit romi1 4090 vordämpfer sowie einen supersprint eec-ewg-d245718 ersteigert aber noch nicht montiert, weil ich erstmal die legalitätsfrage klären wollte, bevor ich ihn vor dem nächsten tüv grad wieder abschrauben muß. wer hat oder weiß wo ich herkriegen kann abe oder gutachten von einem von beiden? da ich mich mit oldies etwas zeitlich übernommen habe, suche ich auch jemanden, der mir-gegen entsprechende löhnung natürlich- beim schrauben an mini, moke und healey hilft. grüße, bernd kleinert darmstadt
yachting-highlights@t-online.de 06151-715390 -
es gibt fälle, in denen die hitzeisolierung von benzinleitung und schwimmerkammern nicht ausreicht. das einfache metall-hitzeschutzblech ist nach einiger zeit genauso heiß wie dre auspoff und das benzin verdampft. es gibt eine hervorragende hitzeschutzmatte bei mercedes als meterware. ob es in diesem fall die ursache ist, sieht man nur, wenn man großflächig zusätzlichen hitzeshutz nachgerüstet hat. grüße, hippybernd darmstadt
-
hallo friends, mir ist nicht bekannt, daß 1000er minis jemals serinmäßig mit den doppel hs2 gelaufen sind.
auf jeden fall sind alle frogeyes, austin healey sprites, mg midgets grundsätzlich serienmäßig mit den h2 bzw hs2 doppelvergasern ausgerüstet gewesen. die hatten auch den 1000er, später 1100er und schließlich den 1275 motor. da das serinmäßig war, gibt es darüber natürlich keine eintragungen. aber vielleicht hilft es, wenn man einfach die spezifikation zeigt. schließlich sind es die selben motoren(aber nicht a-motoren) nur mit dem getriebe dahinter statt drunter. grüße hippybernd
yachting-highlights@t-online.de -
haool freaks,
ich habe auch die two gate 7*13, aber mit original mini-lochkreis.
wer kann mir ein gutachten mailen, faxen, oder mir sagen, wie ich dazu komme.
mein moke mit 1300er mot+doppel hs2 läuft, der lamm-cabrio mit gleicher bestückung kommt nächste woche zum tüv.
wer kann im raum darmstadt doppelvergaser einstellen?
grüße, b. kleinert hippybernd fax 06151-711742 tel 715390
yachting-highlights(ad)t-online.de -
ich habe leider ein nicht ganz fertiges auto zuviel gekauft. einen mini lamm cabrio diesmal. die der kabelbaum und das armatourenbrett müssen noch fertiggemacht werden, motor moß auch noch vervollständigt werden. hat jemand im raum darmstadt lust, mir-gegen entsprechende bezahlung natürlich -dabei zu helfen? hippybernd yachting-highlights@t-online.de oder tel 06151-715390. grüße, bernd
mein moke muß dann auch noch zusammengebaut werden. mein healey auch.