Beiträge von pate

aha,ok. weitere infos dazu kannst du mir gerne zuschicken an meine email adresse: palm7@t-online.de

bilder, daten, was weiss ich...., danke für die info vorab!!

Ich schätze trotzdem, dass ich mir jetzt mal die von einigen hier im Forum empfohlene Lektüre zulege und diese studieren werde... da vergehen sicher einige Wochen..... dann sehe ich wahrscheinlich klarer und meld mich wieder... wenn was unklar ist.

Vielen Dank nochmal an alle freundlichen Beiträge!! Gruss, pate.;)

den bei mobile.de hab ich schon gesehen... rein optisch schon geil der Wagen, aber wie gesagt, muss ich mich erstmal in die Materie einarbeiten, bevor ich letzten Endes einen kaufen werde.
    das wird ein paar monate dauern schätz ich...

aber danke für die tips: also dann definitv schonmal ein MK 1. soviel steht fest. Welches Baujahr ist das dann? Wieviel PS hat der? bzw. gibts den auch mit verschiedenen Motorenvarianten?
    Wichtig ist nur original as possible. definition of original to me: na ja, eben möglichst nahe am zustand der auslieferung in GB

Gibt es keine Internetadresse, welche sich dem Thema alter S´s widmet.
    technische daten usw....

Erstens danke an Mr. Grease, betr. der Lektürenempfehlung! / Sagen wir mal was meinst du, was man hinlegen muss für ein wirklich originalen top alten S? Hängt schätz ich mal von Folgenden ab: Danke auch an austin-mini! Was sind denn die Unterschiede between MK eins, zwei und drei? Rennauto - in wie fern? D.h. ich hätt ihn schon zwingend notwendig mit Straßenzulassung für Deutschland & rennen auf Rennstrecken will ich damit eher nicht fahren, nein. Quelle, welche? Was heisst per PN melden?

Linkslenker wäre mir auch wichtig! Was scheidet da dann schonmal aus, wenn?