ukuiluiliozhumiof,tiof,z,f9t7;)
Beiträge von Minifreakmartin
-
-
Beim K&N ist klar das er sich übergibt aber mein K&N ist wieder draußen (zu laut und halt zuviel gestotter!)
MfG MARTIN -
High Freaks!
Ich habe ein Problem mit meinem 64PS Spi vom Baujahr 92.
Wenn der Motor kalt ist dann Hat er bem anfahren so in Loch, anfahren ist nur mit viel Gas und Kupplung schleifen möglich!
Was könnte das sein ?
Bitte helft mir
MfG MArtin -
Achso na dann
Mir ging es aber um die Birne die ist sicherlic auch net sclecht
MfG Martin -
Ich will ja nicht abstreiten daß H4 <reflektoren schlechter sind, aber H4 ist doch H4 oder? Ich glaube nicht daß Bosch für die Bilux Fassung eine extra H4 Glasbirne baut die dunkler ist.
Auf jedenfall bin ich der Meinung das sie genauso hell sind:D
MfG Martin -
Du brauchst keine neuen Scheinwerfereinsätze, kaufe dir einfach H4 Birnen mit bilux Fassung hatte daß bis jetzt in jedem meiner Minis und das Licht ist Superhell!
MfG Martin -
>Wer braucht Teile aus England?
Ich fahre im Herbst nach England falls jemand Teile wie das Majic Body Kit oder sonstige Teile die es hier nicht gibt oder zu teuer im Porto nach Deutschland wären haben will dann bringe ich sie für eine Transportkosten entschädigung von 10% (immer noch viel billiger als das Porto von der Insel zu uns nach Deutschland) mit und falls ihr sie bei mir dann nicht abholen wollt kommt dann natürlich noch das Porto von mir (Köln) aus zu euch dazu!
Alles passiert gegen Vorkasse und kann natürlich vertraglich geregelt werden d.h. mit einer Quittung oder ähnlichem
falls jemand interesse hat: minifreakmartin@gmx.de
Hier ist der günstigste Händler bei dem ich shon öfters eingekauft habe:http://www.minispares-online.co.uk
näheres siehe in den englischen Mini Magazinen die es am Bahnhof gibt!
MfG Martin -
Ich habe hinten ca 3,5 cm pro Rad mit Tüv Gutachten und xxxl Bolzen, alles legal mit Teilegutachten.
MfG Martin -
Veit
Jetzt fragt sich nur noch was für ein Kühler da drin ist?? -
@ Veit
wäre supi wenn du das pic noch finden könntest
MfG Martin -
Wie hat er daß mit der Lima gelöst? Paßt die Halterung vom Mpi nicht? Mann könnte das doch mit einer Lima von einem Fieste verbinden!
MfG Martin -
@ Miniskus Danke dir für den Tip ich glaube oder besser hoffe, daß das Programm geholfen hat .
Auf jedenfall hat er den Virus gefunden:p
Sorry an alle!
MfG Martin -
Wir können ja tauschen!
Du bekommst mein schwarzes Cooper Lenkrad (mit roter naht) mit Lenksäule und du gibst mir deine Lenksäle mit Lenkrad.:D
MfG Martin -
-
@ Chaotimini
Ich glaube das du mr den auch geschickt hast (habe mich schonb über deine französiche mail an mich gewundert
SORRY an alle die ihn dann von mir auch bekommen haben!
MfG Martin:D -
minimotorsport
-
hat denn noch keiner von euch das Mpi Airbag Lenkrad auf einen SPi gesteckt:(
-
Ich bin Mal mit nem Mpi mit derselben bereifung und Felgen gefahren und der lies sich viel leichter lenken als meiner ich denke mir mal das da? am größeren Lenker liegt?
Nun will ich jetzt auch so ein schönes Airbag Lenkrad(ohne Airbag natürlich) Passt es denn???
MfG MArtin -
-