Mensch O´Groats jetzt warte doch bis morgen
Ich nehme zu dem Armaturenbrett auch das passende Auto:D
MfG Martin
Beiträge von Minifreakmartin
-
-
teeest
-
??????
ich hatte jetzt 6 Minis und alle waren bei dem Tüv in Köln, mit nicht originalen Verbreiterungen!
Man sagte mir dass die Verbreiterungen ein Bestandteil der ABE wären!
Ich frage mich wozu du soviele ABE´s willst ?
für Felgen ok aber...?
MfG Martin -
Hast du negativen Sturz oder Spurverbreiterungen hinten an deinem Mini?? Die Räder stehen schön weit an Der Verbreiterung.
MfG Martin -
@ 911 ist die von deinem 911´er ?
MfG Martin -
Also mir gefällt die Frau ganz die frauen bei euch in der gegend so aus
warum eigentlich immer dieser ständige Pessimismus gegenüber dem neuen Mini ? Es gibt halt Leute die nicht soviel schrauben und ein wenig mehr Komfort wollen und trotzdem einen schicken modernen kleinwagen fahren. ICh persöhmlich finde das der neue Mini einer der schönsten "modernen" kleinwagen ist
*beittemichjetztnichtsteinigen"
MfG MArtin -
Suche Alufelgen!
Hallo ihrs! Ich habe mir wiedermal einen Mini gekauft und suche jetzt Alufelgen. Bitte alles anbieten (ausser kaputte Felgen)
Am liebsten die 13´er Miilites vom SportspackMfG Martin
-
Maximal 3 Tage (soofern vorrätig)
Habe noch nie ärger mit dem Michael gehabt.
Hat ohne Probleme von mir falsch bestellte Ware zurückgenommen.
Was auch lobenswert ist das man ihn mehrmals täglich mit seinen Miniproblemen nerven kann ohne das er die Geduld verliert
MfG Martin -
High Minifans
Ich wollte mal fragen was ihr für mopeds fahrt?
Also ich fahre eine Gsx-600 F Baujahr 1989
Umgebaut auf Bandithinterrad, anderes Heck etc...
MfG Martin -
Hatte ich auch.........
Guck mal den Unterdruckschlauch zur ECU an, ist entweder abgefallen oder porös (Schlauch von der Benzinfalle zur ECU)
Guck einfach mal nach kann ja nicht schaden.
MfG Martin -
Aber Hallo!
Der Hugerdes ist wirklich eine erstklassige Apotheke (sehr sehr.. Teuer)Aber auch gut das stimmt schon.
Was ist denn kaputt, musst du den gleich eine Werkstatt aufsuchen? eventuell könnte ich dir aushelfen habe noch ne ganze menge teile rumfliegen und weiss auch wo man in Köln preiswert an Teile herankommt.
MfG Martin -
Hallo O´Groats !
Da bin ich ja froh das du auch mal wieder im Forum bist.
Ich vermisse meine Minis jetzt schon . Es wird langsam Zeit das ich mir einen neuen kaufe.
Melde dich bald mal wieder.
MfG Martin -
Der Wagen hatte bestimmt mal die 13 zoll drauf und jemand hat die Verkauft (= bevor er den Wagen verkauft hat. Welche Verbreiterungen hat er denn?? Poste doch mal ein Foto!
MfG Martin -
Hallo eine Detaillierte Anleitung mit Bildern findest du unter
www.minifreakmartin.gmxhome.de
MfG Martin -
Also ich hatte die Goldene Lukas in meinem 92´er Spi hat eigentlich gut geklappt??
MfG Martin -
Was gibt das denn für eine Optik? Kann nicht einer einmal ein Bild mit dem Gummi auf Spotrspack oder anderen Felgen posten.
MfG Martin -
Hugerdeshat leider kein Testbook!
MfG Martin -
Die Jungs in Neuss sind Super unfreundlich, die denken ich wäre in trottel und sagen das es 1 Stunde dauert mit demMicrocheck deie Werte auszulesen!
MfG Marti -
Ich verzweifle:(
kennt den keiner eine Werkstatt! -
Nix Unterdruckschläuche
Ich will sagen das ich mich mit dem Spi ein wenig auskenne
und ich weiß daß er an den Microchek muß:D
MfG Martin