Freu mich auch schon ... Mini Mini Mini....
Beiträge von scarey
-
-
PS. vielen Dank auch für die Bilder!
-
Danke für die Unterstützung und die vielen Besucher, die netten Gespräche! Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht (endlich "normale" Menschen..)!
Guten Start in die Mini-Saison - wir sehen uns!
LG Susanne -
sieht super aus! Freu mich dann auf alle! Viel Spass in Bremen (und umzu)
Susanne -
ja unbedingt vorbeischauen und guten Tag sagen !!
Gruß und bis dann, Susanne
-
Guten Tag zusammen!
Aus organisatorischen Gründen muss dieses Jahr das Slalom in Bremen, vom Mini Fun-Club Smile, leider ausfallen. Der bisher genutzte Parkplatz ist mittlerweile vermietet und es war leider nicht möglich eine andere, geeignete Location zu finden! Wir bemühen uns für nächstes Jahr eine Alternative zu haben und werden das frühzeitig bekannt geben !Wir wünschen allen einen super Start in die Saison gehabt zu haben und sehen uns sicherlich auf dem einen oder anderen Treffen!
Gruß aus Bremen,
Susanne -
wir sind auch dabei und freuen uns schon. Macht ma nettes Bade-Wetter bitte
-
Moin zusammen!
Im Namen aller "Smilies" ganz vielen lieben Dank an alle Besucher. Es war nett, unkompliziert und schreit nach dem 14ten Frühjahrs-Slalom in 2011!! Ich freu mich schon drauf und wir bereiten schon jetzt den Sonnenschein für nächstes Jahr vor.
@Vanessa: du hast ja noch Euer Slalom im September - gib ordentlich Gas, dann klappt es nächstes Jahr bestimmt auch mit dem Pokal! Vielleicht kann die Dauer-Damenpokal-Inhaberin Regina ja noch ein paar Tips geben :thumpsup:
@ all: Wir sehen uns alle hoffentlich schon bald - spätestens in Bayern zum IMM !!
LG Susanne
-
Moin!
eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wir freuen uns über jeden Gast - auch ohne Mini -
Moin Stefan,
auch aus Bremen schon mal ein ":thumpsup:" Bisher alles wunderbar! Wir freuen uns schon.
LG Susanne
-
Ich komme wohl mit Kumpel Michi mindestens rum, oder wir fahren mit, mal sehen!
Das hört sich gut an. Wir freuen uns drauf!
Gruß, Susanne
MINI FUN-CLUB SMILE -
[X] bin dabei!
Vielleicht überlebt meine Bremse ja in diesem JahrWas soll das schon für ein Slalom sein?
Links ums Hütchen, rechts ums Hütchen;
Weg merken (gaanz wichtig);
wer am Schnellsten war, gewinnt!
(ich nicht....)Sehr schön :thumpsup:
-
was ist das für ein slalom?`gibts videos oder fotos?
Moin Ruhrpottler!
das Slalom findet jedes Jahr im April statt und ist eine Tagesveranstaltung. Ein paar alte Bilder gibt es auf unserer Website: http://www.minifunclub.de. Die Seite ist länger nicht aktualisiert worden aber unter Slalom findest Du auf jeden Fall Bilder aus den letzten Jahren.Gruß, Susanne
-
Moin!
Am Sonntag, den 18.4.2010, ist es wieder soweit! Der Bremer Mini Slalom findet auf dem ehemaligen Teppich Kibek Gelände an der A1 zum 13ten Mal statt! Los geht es ab 12 Uhr, anschließende Siegerehrung bei Kaffee und Kuchen. Also: alles wie immerSollten noch Frage offen sein:
Susanne 0173-2040692 und/ oder Ilja 0173-2026433
Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße aus Bremen,
SusanneFlyer hängt dran (hoffentlich..) :thumpsup:
-
menno - container für den mini!!! wir fliegen selbstverständlich! oder heuern an bord an um die überfahrt zu zahlen....;)
-
wollen wir wirklich fliegen oder soll ich schon mal einen container anfragen
-
wieso nass? es wird natürlich nicht regnen!
-
Weiss noch nicht, ob wir nach Hannover, Magdeburg oder nach Berlin fahren, oder alle drei.
Sascha
Hannover?
-
-
Liebe Teilnehmer und liebe MFCS-Family,
die Details sind bereits erwähnt - bleibt nur noch zu sagen: "vielen Dank für einen tollen Tag". Es war super und ich freue mich schon wieder auf's nächste Jahr.Vielen Dank auch noch mal an die "Weser-Clique Mini-Marsch" für die Unterstützung!
LG
Susanne