ich würde dagen das mein budget dafür eindeutig zu klein sein wird
habe bei kestel mal geschaut (20mm) vorderachse je 30,20€
hinterachse je 45.60€
+längere radbolzen versteht sich
ich würde dagen das mein budget dafür eindeutig zu klein sein wird
habe bei kestel mal geschaut (20mm) vorderachse je 30,20€
hinterachse je 45.60€
+längere radbolzen versteht sich
aber die 40er variante ist ja schon sehr extrem
wie gesagt als erstes gehts mir um die optik...
aber wenn jetzt das fahrverhalten total versaut wird und ich alle 5tkm neue lager brauche, habe ich da ja auch nix von
brauche also eine meinug was du/ihr an meiner stelle verbauen würdet.....
mir wurde gerade mitgeteilt das die ET 21,7 beträgt.....
also was ist sinnvoll?
zwecks tüv, fahrverhalten, verschleiß der Achsschenkelbolzen und der Radlager
würde schon gerne ziemlich bündig werden, da gerade die fegen im hinteren radkasten doch sehr verloren aussehen.....:(
danke für die schnelle antwort
haaaalllloo zusamen
kleine frage am rande: ET der 6jx13 revolution felgen???
jemand ne ahnung
(bei der suchoption habe ich noch nix gefunden)
mfg der felix
guten abend zusammen
folgendes: habe vor an meinen mpi (rover sportspack verbreiterungen und die originalen 5jx12 revolution felgen) spurverbreiterungen zu verbauen!
was ist erlaubt? soweit ich weiß darf die lauffleche der reifen nicht überstehen, stimmt das? wenn ja, was ist das maximum was ich dort legal unterbekomme?
habe mal so gepeilt und würde sagen 25mm gingen?????
danke für eure hilfe
mfg der felix
Danke.......:)
Hallo zusammen.....
ich habe da mal eine frage
und zwar: ich bin gerade dabei das armaturenbrett aus meinem mpi auszubauen und aufzuarbeiten....
hat bisher auch alles sehr gut geklappt
habe sämtliche teile vom brett demontiert, fehlt nur noch der schalter der leuchtweitenregulierung!!!!!!
weiß jemand wie der befestigt ist
sehe da keine schrauben oder so...?????
gruß der felix
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!
na wenns mehr nicht ist
wert brauch schon die sitze dahinten bzw. wer fährt da hinten schon freiwillig mit :p
also im klartext: ich lass die rückbank austragen und dan ist gut
Haallloooo....
folgendes, ich habe mir sportsizte vom hersteller copra ausgeguckt (clubman)
jedoch wurde mir gesagt das ich diese nicht auf öffentlichen straßen benutzen dürfte, sprich das ich sie nicht eintgragen könne, da sie keine verstellbare rückenlehne haben!
gibt es eine chace diese sitze "legal" einbauenzu können?????
z.B. den wagen als zweisitzer um schreiben...?????
(da ich schon mehrfach minis bzw. andere wagen mit vollschalensitze gesehen habe)
mfg felix
..zum türfalz hin bekomme ich denn griff ja ohne proble gelöst nur zur anderen richtung bewegt sich nix ;)
...jaaaa also so in der art hatte ich mir das auch schon gedacht, aber was das mit der innenverkleidung angeht: ist die festgeklebt oder ähnliches, weil die bewegt sich kein stück und in einzellteilen wollte ich sich net raus nehmen
....folgendes: habe mir vor kurzem verchromte Türgriffmulden besort jedoch stehe ich jetzt vor dem problem wie ich die montiere, sprich der außen Griff müsste ja erstmal weg!!! wie geht das...
nicht lachen, bein ein neuling
Hallo zusammen
mal sone frage, kann sein das diese schon oft gestellt wurde, aber gefunden habe ich bis jetzt noch nix!
und zwar, wollte ich meinem 98er mini einen mkI grill verpassen, was kommt da für arbeit auf mich zu? hat jemand erfahrung damit
vielen dank für deine antworten
zwischenfrage hab ich noch so am rande:
von welcher firam würdest du sie mir denn empfhelen und mit was für kosten muss ich rechnen?
also ich habe da mal ne bzw. mehrere fragen betreffend hilo´s...wie funktioniert das überhaupt
also was genau wird geändert? und reicht es wenn ich nur die hilo´s verbauen oder was muss noch gemacht werden um ein akkzeptables ergrbnis zu erzieheln, bin da noch ziemlich jungfräulich drin :p :p :p
würde mich freuen wenn mich jemand aufklären würde
mfg der Felix
Ich wollte meinen 98´mini ganz gerne mit Klarglasscheinwerfer ausrüsten.
Hatte als erstes in bertracht gezogen welche vom golf 1/2 zuverbauen, aber da dies nur mit viel umbauten zu realisieren wäre, möchte ich nun gerne die klraglasscheinwerfer (passend für den mini) mit integriertem Standlichtring (Angeleyes) montieren....
suche also genau solche
gerne auch gebraucht...aber auch adressen von anbietern würden mir weiter helfen.
schon mal danke
das ist zwar keine direkte umgebung aber sehr weit weg ist es ja schon mal nicht