Hier die Bilder von meinem Mini
Beiträge von Black Charlie
-
-
sachleon: War eine spontane Aktion und ich musste noch arbeiten danach und wusste nicht wielange es bis nachhause dauert, aber wir sehen uns auch wenn ich nochmal so vorbeikommen werde.....
Danke nochmal -
Den Luftfilter hat man bestimmt kontrolliert, oder?
Nur so eine Idee
-
....seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Mini Silvertone Bj 10/93. Ein bischen was ist noch zu machen aber alles im Rahmen. Jetzt erst mal Waschen und polieren und dann stelle ich mal Bilder ein. Nach 13 Jahren Abstinenz bin ich nun endlich wieder komplett mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Cool!!!
Ein besonderer Dank gilt Sachleon der sich den kleinen für mich angesehen hat!
Danke -
Von wo kommst du?
In Dortmund verkauft einer seinen 1000er bei Ebay. -
Hatte eigentlich noch keinen Kaufvertrag unterschrieben, sondern nur eine Anzahlung geleistet. Hatte auch eine Grenze gesetzt die das Auto kosten darf und durch die Lackierung würde der Preis zu hoch gehen.
-
Habe mir den Wagen nochmal angesehen und bin dann doch vom Kauf zurückgetreten. Auf dem Dach und der Motorhaube waren dann noch Lackabplatzer und das hätte man auch noch lackieren lassen müssen und 53 PS hat er, was jetzt nicht schlimm ist aber 63 find ich besser. Dann war der Cooperaufkleber ja wohl auch nicht echt, also lieber weitersuchen wobei mir einer ja schon wieder sehr gut gefällt.
Werde hier schreiben wenn sich was geändert hat. -
Und wo liegt beim Fahren der Unterschied?
Merkt man die 10 PS? -
Gibt es für den kleinen Spi ein Softwareupdate was aus dem kleinen mehr PS rausholt? Wäre doch zu einfach, oder? Macht es einen großen Unterschied zwischen 53 Ps und 63 Ps?
-
Sooooooo bin grade aus Frankfurt zurück und habe einen Mini gekauft. Ein 1996er SPI in Bordeauxrot mit Sportpaket. Ein bischen Arbeit steckt noch drin aber das wird. Ich kann es noch ganicht glauben. Erst 48 Tkm hat er gelaufen, jetzt zum Lacker und noch ein Simmerring getauscht und die Traggelenke aber das solls erstmal gewesen sein. JIPPIE!!!!
-
Meinst du die in Frankfurt? Ich war neulich da und bin begeistert werde meine Mini, wenn ich denn dann auch mal einen habe, auch dort hinbringen wenn es Sachen sind die ich nicht selber machen kann. Einfach mal anrufen oder vorbeifahren ist ein guter Tip glaub ich!
-
Und wenn alles gut läuft steht einer bald bei mir.
-
Weiß jemand wieveile Mini Silverstone gebaut worden oder wie ich das rausfinden kann?
-
Schonmal an die Miniklinik Frankfurt gedacht? War gestern da. Habe noch keinen Mini aber die haben viele Gebrauchtteile da, der Karl Heinz kann alles besorgen hat er gesagt und zwar meistens in 24 Stunden zwei Mechaniker sind da auch rumgelaufen, glaube da wird dir geholfen.
Alex -
Echt hoch interessant, mit der Karrosse in England.
Was so eine wohl Kosten wird? -
Hast du gesehen das der nur 3 Alu´s hat?
-
Suche Minispezi aus der Nähe von Fürstenwalde.
Bitte einfach melden.
Danke -
@ Streetfighter "Beiträge: 3.333" Herzlichen Glückwunsch, trinken einen auf dich
-
Auf anraten hin frage ich mal hier ob jemand aus der Nähe von 66663 Merzig kommt und sich dieses Auto mal für mich ansehen kann?
-
.....66663 Merzig und kann sich für mich diesen Mini anschauen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1 ?