@ MiniGuido : Passt in dieses Fach auch der IPod Touch?
Beiträge von Black Charlie
-
-
Einem Kabel welches vorne an den Knochen angeschlossen wird und wieviele drähte sind
an der Zündspule angeschlossen? -
Welche Farben haben die Kabel?
-
Ist ja echt lustig mache mir schon länger Gedanken über solche "Rangierhilfen". Wollte sie eigentlich auch selberbauen. Dachte an eine MDF Platte mit vier Rollen. Genaugenommen dachte ich an diese Rollen:
http://www.amazon.de/Transportrolle…=I3PQ746VH1E98P
Finde den Preis ok.
-
Gestern bei mir eingezogen.
Zylinderkopf Bp6
Hochhubkipphebelwell 1 : 1,5
Breakenerieering Bremsscheiben
Hinterachsrahmen
Weihnachten, Geburtstag und Ostern an einem Tag.
:D:D:D:D -
Der Mini hat nicht zufällig einen Plastik Regenschutz, oder? Nur so eine Idee.
-
Hallo, suche Hilfsrahmen hinten. Vielleicht weiß auch jemand wo man noch gute bekommt, wobei das ja eher schwierig werden könnte.
Danke Alex
-
....wieder hoch.....
-
Ist ein Standart Fahrwerk verbaut, wobei ich auf Adjusta umbauen möchte und bei der Gelegenheit noch neue Stoßdämpfer einbauen will da die roten Koni's wohl noch die ersten sind. Möchte nicht ständig dran rumdrehen eigentlich einmal einstellen und dann so lassen.
Zum Auto: Rahmen festgelegt ansonsten Serie (noch).
Alex -
Hallo,
mein Mini braucht neue Stoßdämpfer und ich wollte mal nach eurer Erfahrung fragen. Also in erster Linie ist die Frage einstellbar oder nicht?
Zweitens welche Firma.
Ich nutze den Mini nur in der Saison 03 - 10 und fahre gerne schnell urch Kurven.;)
Alex -
Moment,
als HiLos bezeichnet man im allgemeinen die höhenverstellbaren (Hi = high/hoch, Lo = low/runter) Trompeten-Kugelkopfverbindungen als Ersatz für die serienmäßig verbauten Trompeten mit den Kugelköpfen in fester Höhe/Länge.
Für diese Bauteile gibt es verschiedene Hersteller/Baureihen (AdjustaRide, Ripspeed, Budget, ...und einige mehr).
Vor- und Nachteile einiger kannst du über die Suche im Forum in anderen Threads lesen.Und welche könntet ihr jetzt empfehlen?
-
Was ist besser? Oder ist es egal? Für Meinungen und Tipps bin ich dankbar.....
-
Weiß jemand wo man diesen Schalter bekommt?
Alex -
Danke für die schnelle Antwort. Bin aber selber drauf gekommen. War die Sicherung. Heute ist das wohl so erstmal im Forum fragen und dann selber nach dem Fehler suchen.
-
Nach Tausch der oberen Knochengummis geht jetzt der Drehzahlmesser nicht mehr. hatte das Massekabel ab aber das kann es doch nicht zusammenhängen oder? Ist alles wieder zusammengebaut. Komisch. Ne Idee?
-
Also wir haben dieses im Schlafzimmer:
http://www.ebay.de/itm/Mini-Kulta…=item19cd40fd03 -
Noch weniger Kilometer und "neuer" und nur ein bischen teurer:
-
Der Wechsel des Simmerrings ist einfach, aber da ranzukommen erfordert etwas Schrauberei.:D
Definier mal einfach und was muß ich alles abbauen?
Alex -
Der Mini steht grade in der Garage und ich habe ihn nicht bewegt. Werde mich die Tage mal drunterlegen und mal schauen was es ist. Erstmal reinigen hört sich gut an. Antriebswellensimmerring ist der schwer zu wechseln?
-
Hallo! Mein Mini ist seit Oktober abgemeldet und jetzt war ich in der Garage und in Fahrtrichtung links ein Ölfleck obwohl der Mini seitdem steht. Vor der Winterpause war es nicht so heftig. Geschätze 0,2 l sind unter dem Auto.
Was kann das sein? Oder habt ihr Erfahrung damit?
Alex