Profil ausfüllen. Macht es einfacher zu wissen wo du herkommst. .....
Beiträge von Black Charlie
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Was für einen Teppich nutzt ihr?
Winterprojekt.... -
Fleißig. Sieht nach viel Arbeit aus.........
Super gemacht.
Alex -
Ist auch Miniklinik..... dann lohnt sich der Weg....
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Gaz Stoßdämpfer interessieren mich. Laufleistung?
Preis?
Alex -
Steht Dein Verteiler in der richtigen Position? Verteilerfinger zeigt bei OT des 1. Zylinders - im Zündungstakt - auf 1 Uhr. Steht der Verteiler daneben, kann das auch zum Ruckeln führen, speziell bei höheren Drehzahlen.
Wenn der Verteilerfinger nicht auf 1 Uhr steht was muss ich dann machen?kann man das überhaupt ändern?
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Will das Thema nochmal aufgreifen und nicht ein neuen Thread aufmachen.
Der Mini eines Freundes steht bei mir. Ein SPI Bj 94. Getauscht wurden Steuerkette, Zündverteiler, Zündgeschirr, Zündkerzen und Verteiler/ Finger.
Die Unterdruckleitungen sind gegen Siliconschläuche getauscht. Nun läuft er im Standgas ruhig und beim Beschleunigen zieht gut durch bis 4000 rpm, dann fängt er an zu ruckeln. Geschwindigkeit halten geht gar nicht.
Jemand eine Idee?
Danke Alex -
Dann kontrollier mal die Massekabel.....
Sauber machen => Polfett drauf -
Springt er denn immer gut an?
Massekabel kontrollieren...
- An der Batterie
- Am oberen MotorknochenZusätzliches Massekabel von Lima an Karosse befestigen
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Mir ist das selbe passiert, immer bei Regen.
Das Problem lag an den feuchten Schuhsohlen, die beim Trocknen mit dem Gaspedal einen guten Grip erzeugen.Wenn die Ferse auf dem Boden ausrastet und man das Gaspedal normal drückt, ist der Druckwinkel der auf das Gaspedal wirkt, nicht genau der selbe wie der des Pedals selbst, somit baut sich eine gewisse Reibung auf, die bei Trockenen Schuhen durch leichtes Gleiten der Gummisohle über das Pedal ausgeglichen wird, nicht aber bei nassen Sohlen... die rutschen schlecht.
Lange Rede. . . da mein Gaspedal aus Metall ist, wird das Problem mit einem Gummiüberzug behoben?
Gruß blu
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Vielleicht solltest du noch angeben wie viel du ausgeben willst?
Glaube niemand weiß wie dein Sparschwein gefüttert wurde....;) -
..... fliegende Sicherung hinter der Tachoeinheit , Kabelfarbe blau/weiß
Muss das Amaturenbrett dafür raus?
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Wo finde ich die Sicherung die im Schaltplan mit LF9 bezeichnet ist?
Bestimmt eine fliegende Sicherung. Das Fernlicht in Fahrtrichtung rechts geht nicht. Lampe in Ordnung. -
Nochmal geschaut.... hier der Link
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mmer=Z250113TRLDer silberne Streifen
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Hab meine bei Allbrit bestellt. Weiss aber nicht ob es noch welche gibt. Bei ist es ein Jahr her. Hab die angeschrieben und dann bestellt.
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Dienstags halbspät am Nachmittag,
zweiter Tag mit richtig Sonne und erster mit Wolken wie gemalt.Einfach ein schønes Bild gemacht...
Sehr schönes Foto........ Eigentlich was für einen Kalender!
Sehrbegeistertbin!!!!
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Habe die weißen Tachoscheiben getauscht. Ging auch......;-)
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Ich meine, das Drehzahlsignal bei SPI und MPI unterscheidet sich um den Faktor 2. Das würde die Anzeige von 2000 statt 1000 U/min erklären.
Grüße,
AndreasUnd kann man da was machen?
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Hallo!
Nach Einbau meines neuen Drehzahlmessers zeigt dieser im Standgas 2000 U/Min. Habe nur das Amaturenbrett ausgebaut. Tachoeinheit getauscht alles wieder zusammengebaut und nun das. Ich habe einen 93er Spi und der Tacho ist aus einen MPI.
Danke Alex -
Tickets geordert.......
Cool