Beiträge von Black Charlie
-
-
-
Nach nochmaligen probieren läuft er nun wieder. Einfach über Nacht die Batterie abgeklemmt. Danke für euere Hilfe.
-
Wenn die Schwungscheibe nicht richtig montiert ist gibt die Benzinpumpe kein Geräusch von sich? Die Benzinpumpe macht nichts und es gibt kein Zündfunke. Auf dem Kabel zum Crashschalter ist keine Spannung. Vermute das es irgendwas mit der Wegfahrsperre zu tun hat.
-
Alle Sicherungen mehrmals geprüft. Den WFS Knopf solange gedrückt bis die LED ausgeht.Den Stromlaufplan habe ich bei den Minifranken runtergeladen.....
-
Nach Getrieberevision bei einem Freund nun alles wieder eingebaut und nun springt er nicht mehr an. Es handelt sich um ein Mini 40th Bj 1999. Haben wir irgendwas vergessen. Benzinpumpe macht kein Geräusch und Zündfunke haben wir auch keinen. Crashschalter wurde mehrmals betätigt. Jemand ne Idee?
-
Hatte auch mal so eine Banane. Die war aber grün.
-
-
Bei mir lag es nur am Fliegendem Sicherungshalter. Kein Kontakt zur Sicherung mehr. Nur so als kleine Idee
-
War Samstag auf dem Präsimeeting.
Würde mich auch interessieren,warum so kurzfristig die Bewerbung zurückgezogen wurde?Das würde ich auch gerne wissen. ..
-
Grade aus England zurück. Gute 2000 km gefahren. Habe an der verbotenen Schraube gedreht und nun geht er wieder. Ist nicht zu empfehlen. Eigentlich mit Testbook oder Microcheck einstellen lassen was ich auch noch tun werde.
-
Hallo und willkommen im Forum.
Hört sich ein bißchen nach Wassertemperaturfühler an. Sitzt in der Ansaugbrücke wenn du vorm Auto stehst rechts aber von unten. Schwer zugänglich.
Alex -
Bißchen wenig Information. Was wurde alles gemacht in der Werkstatt? Was wurde generell alles gemacht? Und was wurde als letztes gemacht bevor er so schlecht lief?
Alex -
Am Montag fahre ich nun erstmal zum Dougie . Auslesen.....
-
Hallo!
Seit letzte Woche Dienstag macht mir mein Mini Kopfzerbrechen......
Also die Leerlaufdrehzahl pendelt zwischen 600 und 1100 Umdrehungen hin und her aber das nicht immer.
Gemacht habe ich bisher:Einspritzanlage getauscht, da noch vorhanden
Steuergerät getauscht, da auch noch eins vorhanden
Unterdruckschläuche getauscht wieder Silikon
Verteilerfinger gewechselt
Zündkerzen neue bestellt müssten heute kommen NKG BPR6EShttps://www.youtube.com/watch?v=hIwmc7CnveA
Für jeden Tipp Dankbar
Alex -
Ja so könnte man das beschreiben.....
-
Hallo!
Der Mini eines Freundes macht beim fahren Wackelbewegungen auf der Vorderachse. Diese machen sich nur bemerkbar bei einer Geschwindigkeit ab ca. 120 Km/h.
Getauscht wurden....-Achsschenkelbolzen oben und unten beide Seiten
-Reifen alle vier getauscht keine Verbesserung => zurückgetauscht auf Orignalfelgen Sportspack 13"Es handelt sich um einen Mini 40th Baujahr 2000. Laufleistung 85000km. Fahrwerk Serie
Für jeden Tip dankbar
Alex
-
Spi hat keinen Vergaser.... Am Typenschild von der ECU aber welche welche ist weiß ich jetzt aus dem Kopf auch nicht....
-
HOT: 2x Brems-Rücklicht
Puckip: 2 x Brems-Rücklicht
peterb. :1 x ufc
Udo : 1 x Lüftersteuerung (ufc)
MrGreenPullover: 4x Brems-Rücklicht
Manmue: 1 x Lüftersteuerung (ufc) - ich komme auch vorbei um es abzuholen
Blech Bernd: 2x Brems-Rücklicht, 1x ufc
mikele : 1x Lichtmodul
Diekopie: 4x Blinker vorne, 4x Blinker hinten, 4x Brems-Rücklicht, 1x Lichtmodul, 2x Lüftersteuerung
kaschperl: 1x Dash Ilu-Kit
Benji86: 2x Blinker hinten, 2x Brems-Rücklicht, 1x Lichtmodul p&p
Michael HH: 2x Dash Illu-Kit + 2 beleuchtete Schalter, 1 x Lüftersteuerung ufc
Enne: 1x Lichtmodul p&p
Nils 2 x Brems-Rücklicht
Phokos: 4 x Brems-Rücklichterchen
Foxtrott: 4 x Brems-Rücklicht
phil82: 4 x Rück-Bremslicht, 2 x Illu-Kit, 2 x beleuchtete Lichtschalter, 2 x Lichtmodule plug & play, 1 x Lüftersteuerung
B Fan: 4 x Brems-Rücklicht
ossibr: 1 x Illu-Kit, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lüftungsteuerung
Ise: 1 x Illu-Kit, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lichtmodul p&p
Nannys_Driver: 2 x LED-Blinker+TFL, 1 x Lichtmodul p&p, 1 x ufc
Yippee ki yay: 2 x Brems-Rücklicht, 1x Dash Ilu-Kit, 1 x Lüftersteuerung
devil187: 2x Brems-Rücklicht
Ecke: 2x Brems-Rücklicht
HH-Mini: 1 x Illu-Kit, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lichtmodul plug & play
Dude! :2 x Brems-Rücklicht , 2 x LED-Blinker hinten
Onkel Chrisi: 2 x LED-Rück-Bremslicht, 2 x LED-Blinker hinten, 2 x LED-Blinker mit Tagfahrlicht
Black Charlie: 4 × Ufc 2 × Lichtmodul P&P -
Seit 1993:
90er Mini Mayfair gefahren von 94 -98 (Verkauft)
Audi 80 Avant TDI gefahren von 98 - 2001 (Verunfallt)
VW Passat 3b TDI Variant gefahren von 2001 - 2008 (Verkauft)
VW Passat 3c TDI Variant fährt seit 2008 bis jetzt (Aktuell)
Mini Silverstone gekauft 2011 ( Aktuell bleibt aber für immer)Nicht viele stelle ich grade fest......