Ist immer noch zu verkaufen!
Preis jetzt: 25,- Euro inkl. Versand!
Jetzt aber!
Ist immer noch zu verkaufen!
Preis jetzt: 25,- Euro inkl. Versand!
Jetzt aber!
Verkaufe ein gebrauchtes Raid Dino 10 Leder Sportlenkrad mit 36 cm Durchmesser. Das Lenkrad ist in einem super Zustand! ABE gibts für 10,- Euro bei Raid. Hätte auch noch nen SL-Ring für 10,- dazu. Den braucht man, wenn man nur mit ABE fahren will.
Preis fürs Lenkrad: 60,- Euro + Versand
Gruss Michi
Ich hätte auch noch nen Satz Radmuttern abzugeben. Für die will ich 30,- Euro inkl. Versand. Sind die hier:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp...nummer=FAM3428
Gruss Michi
Hallo!
Hab hier noch 2 Stk. Melber Alu-Felgen in 6 x 13" rumliegen. Felgenkappen sind auch noch da. Soweit ich das sehen konnte sind die noch in gutem Zustand. Haben vielleicht leichte Randsteinschäden und sind dreckig, aber sonst sollte alles passen. Bei Interesse geh ich auch gerne in den Keller und mach Fotos. Preislich habe ich leider keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann. Macht mir bitte einfach mal einen Vorschlag!
Gruss Michi
Verkaufe gebrauchtes Grillemblem Union Jack. Sieht so aus wie auf dem Foto, nur ein bisschen ausgeblichen und mit leichten Gebrauchsspuren.
Preis 7,- Euro
Gruss Michi
Hallo!
Verkaufe gebrauchten Spritzschutz, sollte der hier sein:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=NJT10012
Nur gebraucht halt, ist aber noch alles dran!
Preis: 15,- Euro + Versand
Gruss Michi
Räder + Radmuttern inkl. Versand für 100,- EURO!!!
Verkaufe 5 Stk. Stahlfelgen in 4,5 x 12. Habe sie selbst hier übers Forum gekauft. Da ich meinen Mini aber nicht mehr habe, müssen sie jetzt auch weg. Sind noch wirklich super, keine Schäden usw, nur die Farbe ist halt ein bisschen ab. Siehe Fotos. Es sind noch Sommerreifen drauf, die sind aber nicht mehr gut. Abholung wäre am besten, sonst wäre ein Versand auch möglich. Müsste mich da halt noch wegen den Kosten informieren.
Preisvorstellung für die 5 Räder wären 60,- Euro!
Ich hätte auch noch nen Satz Radmuttern abzugeben. Für die will ich 30,- Euro. Sind die hier:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=FAM3428
Gruss Michi
Ist verkauft!
Kein Problem, dann machst halt einfach 12" Felgen drauf.
Gibts doch nicht!
Baujahr:1992
Modell / Sondermodell:Cooper
Laufleistung km:98.000
TÜV / AU:04.09 / 04/09
Motor / PS: 1.3 Vergaser / 61 PS
Farbe:british raceing green / weiss
Beschreibung:Steuerklasse Schadstoffarm ca. 190,- Euro im Jahr, 6Jx13" Melber Felgen (eingetragen) mit 175er Reifen (noch sehr gutes Profil) , Supersprint Auspuff mittig Doppelrohr (eintragungsfrei), Verbreiterungen von innen verschraubt (eingetragen), Wurzelholzradio, Sportlenkrad Raid 36 cm (noch nicht verbaut), Kundendienst neu, Frontscheibendichtung neu, Scheibenrahmen entrostet, Knochengummis neu, Bremsflüssigkeit neu, Spur und Sturz eingestellt. Fährt sich wirklich sehr gut und springt auch zuverlässig an. Dabei sind noch ein Satz Stahlfelgen mit Schrauben.
Mängel / Rost:Leider zieht der Mini manchmal wenn es sehr stark regnet beim Bremsen nach links. Hatte ihn schon in der Werkstatt, die haben die Spur eingestellt und die Bremsen kontrolliert. Das hatte aber keinen 100%igen Erfolg. Es ist vielleicht ein einfaches Problem, aber ich kann mich damit im Moment einfach nicht beschäftigen. Zudem muss ich den Mini auch im Winter fahren und da brauch ich einfach ein Auto, auf das ich mich in diesem Bezug verlassen kann. Ich wohn hier im Berchesgadener Land, da fällt schonmal ein bisschen mehr Schnee.
Richtig rosten tut er eigentlich nirgends. Es ist bloss ein bisschen oberflächlicher Rost am Kofferraumboden, da die Tankstutzendichtung undicht war. Dadurch hatte sich Kondenswasser gebildet. An der Fahrertüre unten ist eine kleine Rostblase und an einer Kante der Beifahrertüre ist ein kleiner Rostfleck. Also nichts schlimmes.
Standort PLZ:83404 Ainring / Bayern
Preisvorstellung: 2800,-
Kontaktinfos:einfach PN an mich!
Bilder:siehe Anhang
Hät ja sein können, das jemand noch nen neuwertigen Satz (sehr gutes Profil und Produktionsdatum nicht zu lange her) rumliegen hat, den er nicht mehr braucht. Dann wäre ihm geholfen und mir! Hatte grad wieder ne teurere Reparatur und da muss ich schon ein bisschen aufs Geld schauen. Die nächste kommt bestimmt!
Danke für deinen Tip!
Aber hier sind sie noch günstiger:
http://www.reifen.com/tire/search.do…reMF=&x=36&y=10
Ich suche aber gebrauchte Reifen in neuwertigen Zustand oder mit noch sehr gutem Profil! Vielleicht hat ja noch jemand welche rumliegen, die er nicht mehr braucht.
Gruss Michi