ich habe noch 2 stück rumzuliegen original verpackt...
Beiträge von kleiner MINI
-
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Sicherungshalter oder Sicherungskasten für meinen Mini.
Der dem sehr ähnlich ist...
http://www.cars-on-top.com/tn_Fuseboxuniversal937.jpg
sollte so für 6 oder 8 Flachsicherungen sein.
Danke
-
hey Danke für den Tip,
aber da ich den Umbau, wenn dann sowieso erst in 2 Jahren vor nehmen werde, wollte ich mir eine passende Wohnug dazu suchen
Aber vielleicht sage ich ja schon, beim Bauplan, dass mir das zu kompliziert ist, deswegen wollte ich mich da erstmal schlau machen
Da ich ja noch gar keine Vorstellung habe, wie ich den überhaupt ins Zimmer bekommen soll.
-
http://www.cars-on-top.com/tn_centercapcooperchr151.jpg
davon habe ich noch 3 Stück da und dann habe ich 4 von den ganz schwarzen aus Plastik.
die 3 Chromkappen würde ich dir 20 Euro incl. Porto verkaufen.
die 4 Plastikkappen für 15 Euro incl. Porto.
-
Hallo zusammen,
ich bin im Internet auf einen Mini gestoßen, der zum Schreibtisch umgebaut wurde.
http://us.gizmodo.com/gadgets/images/car_desk.jpg
Nun habe ich natürlich ein paar Fragen.
Wie bekomme ich so einen Schreibtisch überhaupt ins Arbeitszimmer? Denn durch die 90cm breite Tür wird es sicherlich im ganzen nicht gehen...
Hat jemand von euch ne Idee, wie man das am besten umsetzen kann?
vielen Dank,
Madleen -
Hallo zusammen,
ich brauche 2 Sätze (also 32 Stück) Radmuttern für Minilight felgen. Hat die jemand von euch preisgünstig und natürlich im guten Zustand abzugeben? Denn bei mir sind diese Aluköpfe entweder ganz weg oder kurz davor abzufallen
DANKE
-
Was soll es denn für eine sein? Und soll es wirklich nur eine sein, oder ein komplettes Set?
-
also ich bin bei Sipgate. Da habe ich keine Grundgebür, die günstigen VOIP Gesprächsminuten und kann auf Wunsch auch noch eine Flatrate für glaub 8€ ins Festnetz und zig andere Länder dazubuchen.
Ansonsten ist es wie Prepaid.... Guthaben aufladen und abtelefonieren.
Ich nutze es auch vom Handy aus, da haben die meisten Hersteller eine Software dafür, und Sipgate sagt einem wie man es konfigurieren muss. Also einfacher geht es nicht.viele Grüße,
Madleen -
wenn mein Kofferraumausbau fertig ist, dann habe ich einen schwarzen Teppich aus einem Kensington übrig.
Ich denke so 10€ plus Versand? -
hast du auch ein Foto vom Lenkrad oder kannst den Zustand etwas genauer beschreiben?
-
keine eine Ahnung es wird bald kalt draußen...:(
-
gut den letzten Winter habe ich nun doch ohne Standheizung überlebt. Aber das ewige Warten bis es im Mini warm wird und Scheiben frei machen soll nun diesen Winter nicht mehr sein.
Deswegen habe ich nun ein paar Fragen.
Brauche ich eine stärkere Lichtmaschine?
Brauche ich eine stärkere Batterie?
Wenn die Standheizung im Radkasten verbaut wird, muss sie dann extra noch gegen Spritzwasser geschützt werden?
Mit welcher Sicherung wird die Heizung dann abgesichert/wird sie überhaupt gesichert?vielen Dank für eure Antworten
-
also ich will mir einen zweiten mini kaufen.. und in der anzeige stand "Motor verblockt" dann habe ich beim verkäufer angerufen und gefragt, was das ist... er sagte nur so sinngemäß, dass er statt gummipuffer aludinger hat und das nun festgemacht ist... das ganze hat er in einer mini-fachwerkstatt machen lassen, weil sie ihm das empfohlen haben. Aber da er keine Ahnung davon hatte, konnte er mir mehr nicht dazu sagen
-
Hallo alle zusammen,
kann mir einer von euch verraten was es bedeutet, wenn der Motor verblockt ist?
vielen Dank und viele Grüße,
Madleen -
Wenn ich mich jetzt nicht gänzlich irre, dann habe ich nicht ein Paar aus Chrom (neu) und ein Paar in schwarz, waren an meinem 92er cooper dran.
Hast du interesse?
-
Hallo,
1 x red with white stripes (1x Rot mit weißen Streifen) 8GB
thx
Madleen
-
weil ich in meinem MINI alles original haben will und ein nicht so gutes Gehör habe, dass ich den Unterschied zwischen Topp-Lautsprechern und 0815-Dingern höre.
-
Hallo alle zusammen,
ich musste heute mit Erschrecken feststellen, dass mene Boxen nicht nur einen derben Wackelkontakt haben, sondern dass sie keinen schönen Sound mehr haben :(.
Deswegen bin ich nun auf der Suche nach zwei original (können auch gebraucht sein) Boxen für meinen 92er SPI, die auf die Hutablage eingebaut werden können.
-
Ich selbst bin bei Simyo, der Service ist gut, da eine Antwort immer in 24h kommt. Sehr freundlich und aussagekräftig.
Simyo basiert auf E-Plus, sodass nicht in allen Länder telefoniert (z.B. Weißrussland) werden kann, aber der SMS-Versand und auch Telefongespräche anehmen klappt wunderbar.
Die Netzabdeckung ist fast überall gegeben außer auf Kleineren Dörfern kann es zu Problemen kommen.
Zubuchbar sind 1GB Internetflat (nur UMTS kein HSDPA/HSUPA) oder Telefonflat ins Festnetz und zu Simyo. Beides zusammen geht aber leider nicht.
Die Aufladungsmöglichkeiten sind: Internet (automatisch/Manuell) oder per SMS oder in verschiedenen Läden/Tankstellen.
Pro Aufladung bekommt man noch Freiminuten ins Simyo Netz geschenkt (von der Höhe der Aufladung abhängig).
Hab es nun schon seit mehreren Jahren und bin immernoch voll zu frieden, den sogar die Rufnummernmitnahme wird mit 50€ belohnt. -
Ich habe nun die Bestätigung, dass die Sticks lieferbar sind und ich steh noch in der Verhandlung auch eine geringe Menge in diversen Farben bestellen zu können, ohne das die Preise dann total hoch sind.:)