Hallo,
Ich habe noch ein A-Brett in Wurzelholz, welches keine Kratzer oder Risse hat rumzuliegen. Es ist für 3 Instrumente und hat Löcher für 3 Zusatzinstrumente.
Hast du Interesse?
viele Grüße,
Madleen
Hallo,
Ich habe noch ein A-Brett in Wurzelholz, welches keine Kratzer oder Risse hat rumzuliegen. Es ist für 3 Instrumente und hat Löcher für 3 Zusatzinstrumente.
Hast du Interesse?
viele Grüße,
Madleen
Ich hab diese zu verkaufen. 2 sind noch original verpackt. Einer ist nur rausgenommen um zu gucken
Ich habe ein paar Sachen bei Ebay reingestellt
Das sin Tickets, die leider schon ausverkauft sind und nun zu Wucherpreisen verkauft werden
genau... ich meine die Punkte von der DKB Bank. Da bekommt man sogar etwas mehr als einen Obstkorb
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach DKB Punkten. Da ich eine Prämie gern zum Geburtstag verschenken würde und es diese leider nicht zu kaufen gibt.
Also wenn irgendwer Punkte hat und diese verkaufen möchte, dann kann man sich gern per PN bei mir melden.
DANKE
Hallo zusammen,
ich habe ein neues dunkles Wurzelholzamaturenbrett zu verkaufen. Es ist für 3 Instrumente und 3 Zusatzinstrumente. Das Brettchen für die Radioabdeckung ist auch noch vorhanden. Es hat logischerweise keine Kratzer oder Risse. Die großen Instrumente haben bei den Ausbohrungen eine Chromumrandung.
Preislich habe ich mir so 200€ VB vorgestellt.
Natürlich kann ich auch Bilder machen
Ich komme ganz aus deiner Nähe und habe den kleinen noch nie auf der Straße gesehen. Denn er sieht wirklich klasse aus... ein dickes Lob vorallem die Dachlackierung gefällt mir, würde ich bei meinem auch gern machen, aber ich habe ein Faltdach...
Hallo zusammen,
ich habe noch einen niegelnagel neuen Winterreifen in der Garage. Er ist 12" und 145er - von Hankook. Ich wollte ihn Ursprünglich für das Reserverad nehmen, aber da ich nun meinen Wintermini nicht mehr habe, brauche ich auch nicht den Winterreifen
Ich würde ihn für 25€ plus Porto verkaufen. Natürlich kann dieser auch abgeholt werden
http://allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=YXX3200LG
wenn nicht bestellst du dir graue und lackierst sie schwarz...
So, der Mini ist in liebevolle Hände verkauft worden...
das ist schön zu lesen, dass ihr das Angebot fair findet
Wie ihr auf den Bilder auch sehen könnt, ist das Loch nicht faustgroß, sondern vielleicht Daumengroß, aber ich könnte ohne Probleme ein Faustgroßes draus machen
Das Loch war letzten Winter nicht da, erst als ich den Wagenheber ansetzte, um den vorderen Reifen abzuschrauben, gab das Bodenblech nach und ich erlitt fast einen Infakt.
Deswegen hab ich nun nach gründlicher Überlegung den Entschluss gefasst, den Wintermini zu verkaufen und meine ganze Liebe meinen absolut Rostfreien Sommermini zu geben.
Im Winter muss dann halt ein normales Auto (Fiat 500) herhalten
und noch ein Bild vom Türrahmen
Noch noch Bilder von Einstieg und Tür
Aufgrund der Großen Nachfrage, werd ich heute Abend auch noch Bilder von den Türen/Türleisten machen und diese dann reinstellen
und das letzte Bild
noch mehr Bilder
Ich musste die Bilder leider verkleinern, wer die original-Größe haben will, dem kann ich diese gern per Mail senden (sind ca 80MB)
und weitere Bilder