Hey
Ich bin erst 17 aber finde mini schon seit ca. 3 jahren sau geil!
Lernen tue ich kfzler!
An meinem namen kann man auch erkennen das ich auf kleine 2 rädrige italienerinnen stehe!
Das ist einfach auch ein traum vorallem bau ich meine 50er grad zu nem 133er um!
Nun zum wichtigen!
Also leider hatt mein vater seinen mini mk2 verkauft da er meinte es ist kein anfängerauto.Irgendwo hat er ja auch recht aber naja gut!
Bin schon länger am überlegen ob ich mir in ca. 2 jahren nen schönen kleinen mini kaufen werde und denn dann wieder hübsch mache!
Allerdings habe ich wenig lust ihn zu lackieren lassen und so!
Deshalb sollte er in enigermaßem guten zustand sein, was ist da für eine preis gegend anzupeilen!
Da der mini ja ziemlcih leicht ist macht auch die serien ps zahl schon gut spaß aber das ist für einen kfzler ja nicht genug deshalb würde ich auch gern was dran machen!
Könntet ihr mir mal so alles rund um den mini erzählen?
Vorallem motormäßig! Und das allerwichtigste was ich für ein budget dafür aufbringen muss! Ich denke ich das sich 90-100ps gut anhören!
Fahrwerk und rundherum ist natürlich auch nicht unwichtig!
denke ich werde in nächster zeit noch viele fragen haben aber das soll fürs erste mal genügen!
Hoffe es ist nicht zu viel und manch einer wird sich mir gegenüber begnadigen und nen paar zeilen dazu schreiben!
mfg vespa77