Hola,
nun, da ich ja schon einiges gelesen und auch das Eine oder Andere geschrieben habe, sollte ich auch ein paar Worte zu meiner Person "hinterlassen".....
Mein Name ist André, habe in den 90ern bereits einen Mini British Open gefahren und bin im Sommer 2012 erneut zu einem schönen Mini Cooper mit 1273er Vergaser-Motor gekommen. Allerdings wird der möglicherweise wieder abgegeben, da mir hier in Wirklichleit ein 1273er Cooper mit einem 1000A+ Motor verkauft wurde. Das Ganze hat sich als Betrugsversuch herusgestellt und wird derzeitig rechtlich geregelt!
Aber keine Angst - sollte ich den Kaufvertrag rückabwickeln, werde ich mir wieder einen holen! Schließlich liegen bereits alle Komponenten für Dougies Muster-Hifianlage hier; ebenso eine komplette LED Beleuchtung vom Dougie / Mini-Guido!!!
Dazwischen habe ich auch mal einen "Ausflug" zu der Ford Oldtimer-Palette gemacht - ein 1973er Ford "Knudsen" Taunus.
Mein Forumsname......ja, der sieht seltsam aus, isser aber eigentlich nicht. Hierbei handelt es sich um ein Amateurfunk-Rufzeichen.
Meine Heimatstadt ist Münster in Westfalen.
Grüße, André