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Beiträge von CrasHtesTduMmY
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Hallo,
suche einen brauchbaren hinteren Hilfsrahmen.
Gruß
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nicht 1:30 sonder 2:30 was es noch unglaublicher erscheinen lässt..
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Wie schon vermutet funktioniert der Link nicht, hast du einen Suchbegriff den ich benutzen kann?
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Wie verhalten sich die verschiedenen Übersetzungen? Wie werden sie gerechnet und welche Primärüberstzung ist mit welcher Endübersetzung zu vergleichen? Was gibt es für Überstzungen auf dem Markt zu kaufen? Gibt es Veränderte Fahreigenschaften? (im Gegensatz zur der veränderten EÜ.)
Ich halte fest:
höherer Geräuschpegel...
höhere Belastung für das Getriebe (höhere Drehzahlen)...
höherer Kostenfaktor...
geringerer Verschleiß der Zwischenräder…... im Gegensatz zur veränderten Endüberstzung
Ich hoffe es kann jemand die ein oder andere Frage beantworten.
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Um den Verschleiß ein wenig vorzubeugen, persönlich finde ich das Geräusch nicht so störend. (Bin nicht täglich auf das Auto angewiesen und fahre kaum Autobahn)
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Hallo Forumer!
Da die diesjährige Saison ansteht muss ich Kompromisse schließen. Es geht wie in der Überschrift beschrieben um das Getriebe und die Über- bzw. Untersetzung. Bedingt durch den Verschleiß werde ich die Zwischenräder gegen neue ersetzen und frage mich jetzt ob ich nicht für die neuen geradverzahnten Zwischenräder eine andere Untersetzung wähle. Ziel ist es den Mini ein wenig spritziger zu bekommen, was ja meist über die EÜ gemanagt wird. Im Moment ist die werksseitige 3.11er EÜ verbaut und ein Verhalten der 3.44er oder höher angestrebt.
Leider schaffe ich es Zeitlich nicht mich noch mit dem Getriebeaufbau zu beschäftigen uns selber die Frage zu beantworten. Ich hoffe es kann mir jemand die Vor- und Nachteile dieser eventuellen Lösung nennen.
Gruß
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hallo,
es geht weiter, die anlasser bitte
gruß crashtestdummy
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Ich hätte gerne einen Warnblinklichtschalter, oder gleich beide und wenn man einen mengenrabatt vereinbaren kann dann nehm ich alle.. das stück drei euro?!
gruß
crashtestdummy -
Hier der originale Link -> Klick mich 30.000$
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bei der heutigen Ausfahrt ist mir aufgefallen das wenn ich durch Schlaglöcher oder über Bodenwellen fahre der DZM auch kurzzeitig in die höhe schnellt.
Könnte auf einen Kurzschluss oder lose Kabel zurück zu führen sein und somit arted es entgültig wieder in Arbeit aus. -
Also hier die Ergebnisse der Messung:
Ruhestrom= 12,42V
Ladestrom= 13,5V
Zusch. Licht= -0,3VKann damit jemand etwas anfangen?
Gruß
Crashtestdummy -
Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler.
Niemand da der ein wenig fachsimpeln will und oder eine vergleichbare Situation kennt!?
MfG
Crashtestdummy -
Bin mehr oder weniger durch Zufall darauf gekommen das die Zündung nur Probleme bereitet wenn ein Stromverbraucher zu geschaltet ist z.B.: Licht oder Blinker.
Mit einem Problemen meine ich starkes ruckeln in den unteren Drehzahlbereich. Des weiteren ist durch das nachträglich eingebaute Radio ein lautes, helles und Drehzahl abhängiges Geräusch aufgefallen. (Fehlströme)
Auch der Drehzahlmesser bewegt sich sprunghaft während des ruckelns, folgernd kann man sagen Drehzahlmesser ruhig, Motor ruhig.Mir logische Fehlerquellen:
1. Lichtmaschine
2. Zündspule
3. Korrodierte Kabelschuhe
4. KurzschlussDer Mini ist Bj. 90 mit einem 1300er Vergasermotor und einer Kontaktlosen Zündung.
Gruß
Crashtestdummy -
Der neu verbaute Zylinder hatte wie sich herausstellte schon eine weile im Regal geliegen und war somit undicht, der Innenraum war wieder mit Bremsflüssigkeit gefluted.
danke für Eure hilfe!
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es handelt sich um Bremsflüssigkeit, neuwertig.
Die Flüssigkeit ist in der nähe des Geberzylinders, auch der Fleck unter dem Auto. Der Nehmerzylinder war bis zum Entlüften trocken , dicht und funktionabel. (konnte beim Entlüften auch keine unregelmäßigkeit/defekt feststellen)
Was mich verwundert ist, dass er sich entlüften lassen hat ohne bemerkbar zu lecken oder den druck nich halten zu können.
crashtestdummy
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im Innenraum konnte ich keine Flüssigkeit sehen/fühlen. Die Leitung muss ich mir nochmal genau anschauen.
Während des entlüftens ist mir aber keine Undichtigkeit aufgefallen, was natürlich wiedersprüchlich ist da die Flüssigkeit irgendwo austreten muss.
Meine frage ist; ob es an dem Kupplungsnehmerzylinder eine Verstopfung oder eine Verunreinigung der Flüssigkeit sein kann oder einfach nur Luft im System ist!? (woher dann die Flüssigkeit?)
crashtestdummy
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