Beiträge von MARTINI.
-
-
Baujahr:
1989
Modell / Sondermodell:
Cabriolet
Laufleistung km:
93000
TÜV / AU:
07/17
Motor / PS:
1000 / 41
Farbe:
Rot
Beschreibung:
Schönes Cabrio mit neuem Verdeck und in technisch sehr alltagstauglichem Zustand.
Mängel / Rost:
Die Verstärkungen an den Schwellern außen müssen in absehbarer Zeit gewechselt werden da diese damals leider nicht vor Korrosion geschützt wurden. Ansonsten rostfrei.
Standort PLZ:
77694 Kehl-Bodersweier
Preisvorstellung:
5800
Kontaktinfos:
0157 / 71866706
Bilder:
Kann ich gerne bei Interesse machen. -
Baujahr: 2012
Modell / Sondermodell: Ehemals 1300er Vergaser von 1993
Laufleistung km: IMM Ungarn und zurück 😉
TÜV / AU: 05/2015
Motor / PS:
Farbe: Schwarz
Beschreibung: Verkaufe schweren Herzens den von mir selbst gebauten Anhänger an ausschließlich Minifahrer.
Mängel / Rost:
Standort PLZ: 77694 Kehl-Bodersweier
Preisvorstellung: 1900€
Kontaktinfos: Tel. 015771866706 oder ruppmartin@hotmail.de
Bilder:
-
Ich kündige mich mal mit mehreren Personen an. Komme auf jeden fall
-
Wieso den Kündigungsfrist? Der 15.11. 2015 ist doch erst in einem Jahr. Also heben wir noch genug zeit
-
ich habe schon versucht kotakt aufzunehmen bekomme aber leider keine antwort
-
hat denn keiner eine Ahnung um welche Nockenwelle es sich handeln könnte???
-
Hallo zusammen ,
der winter naht und die Projekte stehen sozusagen vor der Tür.
Ich habe eine kleine aber doch knifflige Frage. Seit Mehreren Jahren habe ich hier eine Nockenwelle von Piper liegen doch konnte ich sie eider nie zuordnen da mir die angaben dazu fehlen.
Vllt hat ja jemand von euch noch ein paar daten dazu
Vielen Dank schonmal im vorraus
MFG Maddin
-
danke fur die zahlreichen nachrichten. habe inzwischen einen satz pleuel und verbreiterungen.
mfg maddin
-
meine Anfrage lässt der Überschrift entnehmen. Wenn jemand was hat darf man mich gerne Anrufen unter 0157 / 71866706 oder eben per PN
-
Hallo liebe Minigemeinde,
ich bring euch mal auf dem aktuellsten Stand der Dinge unseres ersten Minitreffens,
Also wie gehabt das Treffen findet zu 100% statt,
Momentan angemeldete Minifahrer zur Zeit 54 Personen.Am Freitag gibt es was warmes vom Grill und aus der Fritteuse damit keiner bei mir verhungern muss.
Natürlich muss auch keiner verdursten;)
Wenn es noch fragen gibt gerne per PN oder per E-mail an domstadtminisspeyer@hotmail.de
Mit freundlichem Minigruß
Martin und Sandra
-
komm einfach an diesem zeitraum nach speyer auf das gelände vom technik museum in speyer.;) eine anmeldung brauch ich nicht. am besten einfach nur kurz schnell ne mail in der steht wieviel ihr seit
Hi gibt es nen Link? Wären am Start! :thumpsup:
-
das mit dem Facebook hab ich eigentlich nur gemacht weil es heutzutage besser aussieht:D:D:D
-
So...
Ich hab diese Woche mal bei meinem Tüv Ingeneur meines vertrauens nachgefragt.
Also die Reifen in der Größe 165/55-13 Dürfen vom Abrollumfang ohne Probleme auf einer 6" Felge montiert werden. Die Eintragung wäre somit auch kein Problem.
Allerdings benötigt man hierzu eine ABE der Felgen. Leider besitze ich keins
-
Ich habe mir auch die Tage ein paar neue bestellen wollen und lweider feststekllen müssen das es diese Reifengröße nicht mehr von den gewohnten Herstellern gibt.
Die 165/55 13 er hatte ich mal früher auf meinem Cinquecento. Von der Größe her müssten dei eigentlich seh rgut drunter passen.
Meine Frage wäre eigentlich ob ich die 165er auf ner 6er Felge fahren darf?
hat Jemand von euch ne Reifenfreigabe evtl.???
mfg Martin
-
Hier mal ein Flyer:D
-
Noch zu haben?
-
bin auch dabei. ab wann bist du erreichbar per tel?
-
haben will:D
-
ich bin auch dabei! würd nur gern ungefähr wissen wo des stattfindet