Hi,
kenne zwar keine Firma direkt in Duisburg aber falls du eine faire Werkstatt suchst habe ich eine in Düsseldorf. Die haben mir meinen zu einem fairen Preis nach einem Totalschaden wiederbelebt. Also falls Interesse PN an mich.
Gruss
Fret
Hi,
kenne zwar keine Firma direkt in Duisburg aber falls du eine faire Werkstatt suchst habe ich eine in Düsseldorf. Die haben mir meinen zu einem fairen Preis nach einem Totalschaden wiederbelebt. Also falls Interesse PN an mich.
Gruss
Fret
Ja für heutige Pkws völlig richtig.Aber wenn du dir mal überlegst wieviel Gewicht früherer Familienkutschen zum Vergleich mit heutigen Karren haben die mit jeder Modellreihe größer, länger und noch teurer werden ist das schon schwerer als vor z.B. 20 Jahren...
Sehr schöner Bericht über deinen Kleinen. Im Gegensatz zu einigen Anderen hier finde ich die Farbe auch schön wie heißt sie denn oder ist sie ein Selbstgemisch?
Gruss Fret
Ist ja eine geile Farbe! Wie heißt die?
Gruss Fret
Vielen Dank dafür Guido diese Idee hatte ich vor einiger Zeit auch schon einmal aber hatte keine vernünftige Antwort in einem anderen Forum bekommen. Schön das du das nun hinbekommen hast. Wenn ich wieder etwas flüssiger bin werde ich mich auch einmal dranwagen. Kannst du vielleicht ein Foto hochladen wie die jetzt eingebaut aussehen?
LG
Fret
Coole Story es ist doch immer wieder faszinierend was so ein Tüvler arbeitswütig ist
An einer Kopie wäre ich auch interessiert.
Ja da stimme ich nur zu Schweißen ist reine Übungssache. Bin selber gelernter Gas- und Wasserinstallateur und kann Berufsbedingt auch schweißen. In der Berufsschule hat man uns Autogenschweißen beigebracht und Elektro- bzw. Schutzgasschweißen habe ich von meinem Chef beigebracht bekommen. Aus Erfahrung und besonders durch einige Kniffe meines Chefs mache ich alle Schweißarbeiten nun für unsere Firma und kann nur immer raten sich irgendwo vom Schrott ein paar Bleche zu holen und am besten täglich mal ein paar Nähte zu üben. Wenn man dann erstmal das ruhige Händchen fürs Schweißen antriniert hat klappt das schon mit ner gleichmäßigen Raupe.