Oje, Montag- morgen?
Kann mir da heut noch wer helfen? Wer schreibt das um? Und gibts überhaupt noch wen, der ein Ticket gebrauchen könnt?
Falls das alles so bleibt wie bei mir, wärs die Startnummer 52.
Hab schon soo früh gebucht und im letzten Augenblick kommt dann was dazwischen, grmpf...
Beiträge von caitriona
-
-
Hallo!
Mir ist was dazwischen gekommen und ich kann leider nicht kommen.
Hab schon ein Ticket, kann ich das irgendwie weiterreichen- kann das jemand anders benutzen?Lg, Cathrine
-
zur weiteren Planung des Forum-Infostands eine Frage:
Wer ist auf dem IMM 2010 anwesend?1. Antiope
2. Phokos
3. Puckip
4. caitriona
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Hallo!
Ich bin schon brav angemeldet und fahre so wies momentan ausschaut alleine hin. Wie ist das, wenn sich bis Mai doch noch ein Kurzentschlossener findet, der mit mir mitfährt? Kann man sich vor Ort auch noch anmelden (sodaß derjenige auch am Platz schlafen kann)? Hab leider keine Infos dazu gefunden, falls es irgendwo steht- tut mir Leid.
Lg, Cathrine
-
Gestern Abend beim Weißensee.
Liebe Grüße, Cathrine
-
Hallo und danke für den Tipp! Es war der Schalter! Jetzt blinkt wieder alles einwandfrei.
Liebe Grüße, Cathrine
-
Hallo liebe Forumgemeinde!
Hab mich grad durch irrsinnig viele Beiträge gelesen, aber trotzdem nicht das Richtige gefunden. Und zwar geht es darum: meine Warnblinkanlage spinnt. Wenn ich sie einschalte geht nur eine Seite (in normaler Geschwindigkeit). Blinker funktionieren auch normal. Jetzt braucht der Kleine aber bald eine Plakette und da ich davon ausgehe, daß man damit nicht durchkommt, wollte ich das morgen durchchecken und wenn möglich beheben. Hab mir sicherheitshalber schon ein Relais bestellt. Was kann denn noch das Problem sein? Hab eigentlich nur spi-Probleme gefunden. Deswegen die Frage: das Relais sitzt hinter dem Armaturenbrett, oder? Kommt man da dazu ohne die Tachowelle zu lösen? Und gibt es eh nur ein Relais für Warnblinkanlage und Blinker oder auch noch so geteilt mit einem im Motorraum wie beim spi? Sicherungen gibt es eh nur die innen beim rechten Fußraum, oder?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, da ich grad nicht so durchblicke
liebe Grüße, Cathrine
-
Nachdem mein Mini aber ein "Rover Mini Cooper" ist, erwarte ich mir daß die das können.
Naja, werd mich umschauen ob ich woanders noch eine testbook-session machen könnte.Danke, Cathrine
-
Gut, das erklärt warum der ÖAMTC überfordert war. Aber ich hätte erwartet daß eine Vertragswerkstätte von Rover sowas auslesen kann. Nur die haben gesagt daß sie es nicht können. Enttäuschend...
slán, Cathrine
-
Lol ... nichts Besseres zu tun?
ps: neu bin ich nicht, nur schüchtern.
-
Ich kenn mich da leider nicht so aus ... gibt es keine Extra-Software für Minis? Sonst hätte doch mein Automobilclub oder die Bmw/Rover-Werkstätte auch was rauslesen können?
slán,
Cathrine -
Woher bekommt man die Software?
Denn wenn ich die habe kann ich die ja theoretisch auf ein testbook eines Bekannten spielen, oder?
Slán,
Cathrine -
buhuhu ... *flatter flatter*
-
Naja ... eigentlich hat er ja nur geschrieben daß er "eine Aussparung" für folgende Teile gemacht hat und nirgends erwähnt daß er diese Teile auch mitverkauft. Und für 1 Euro Kaufpreis glaub ich nicht daß Du ein Radio, Zigarettenanzünder und Lautsprecher bekommst
-
Guten Morgen heißt das, wer geht denn schon um 11 schlafen?
-
Herzlich Willkommen!
Wenn Du mal zufällig in Kärnten bist, schreib ein PN. Freu mich über jeden Mini mehr in Österreich.
Was ist denn zu machen bei Deinem?
Lg, Cathrine
-
Hm ... schon mal die Sicherungen gecheckt? Immer vom Kleinsten Übel ausgehen...
-
Hallo!
Weiß einer von euch zufällig jemanden im Raum Kärnten/Österreich der mir meinen Mini auslesen kann? Hab nämlich das selbe Problem schon seit längerem (eigentlich seit ich ihn gekauft habe) und bis jetzt noch keinen gefunden, der es geschafft hat. ÖAMTC war total überfordert und bei einer BMW/Rover Werkstätte auch nur ratlose Gesichter...
Lg, Cathrine
-
Danke, hab ihm geschrieben und vielleicht lässt sich meine Bestellung noch zur ersten Fuhre dazubestellen
-
Hi!
I would like to have a 4GB green with stripes-version. But I don't know what the postage price for Austria is. Can you please tell me? When will be the next order?
Cathrine