Sorry sind schon lange verkauft!
Beiträge von DerRöMeR
-
-
... naja gut, meiner is BJ95.
Das es selbst an den Dreiecksfenstern Unterschiede gibt wusste ich nicht!Seiner is ja 86er welche MK Reihe ist das?
-
Nein passt nicht, aber ist ja auch egal...
Alles klar, Ich bin raus! Ich habs zwar selbst erst letzte Woche so gemacht aber ich hab anscheinend Zauberhände
-
Versteh ich nicht, welche Rahmen meinst du?
Ich habe meine von den Scheiben entfernt und so passts dann auch....
-
-
Stimmt nicht! Ich hab meine Scheiben letzte Woche auch umgebaut!
Die Originalscheiben aus den Rahmen nehmen und diese Dichtungen verwenden >> http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=JRC2673Passt !
-
Was ist denn passiert?
-
-
Fack !!! Und das mit 40kmh?
Mein Beileid!
-
Mini-Guido !!! Ich will nicht länger auf deiner schwarzen Liste stehen und habe eben sofort überwiesen
(PN ist unterwegs)
:D:D:D
-
... bin noch am überlegen wie ich das Tacho am besten bau
-
Ne is es nicht. Hab mal nen Bericht gesehen wo so von ner jüngeren Dame 2 Jahre ihres Lebens mit Facebook und Co nachgestellt habe. Die wussten genau wo sie bald jedes Wochenende war und wenn sie im Urlaub kennengelernt hat.
Sowas braucht kein Mensch.
Und wenn ich dann von Kollegen höre was die einen posten, was sie gerade machen
Status im 5minuten Takt aktualisiert weils ja von unterwegs auch geht.
Status: Geh gleich einkaufen
Status: Irgendwie finde ich nichts
Status: geh wieder heim
Status: Nichts gefunden
Status: Frusttrinken
Status: Muss glaub aufs KloDa muss ich mir an den Kopf fassen wenn cih sowas höre. Haben die denn sonst nichts besseres zu tun. Ich wüsste nciht wann ich da die ganze Zeit was schreiben soll.
Muss halt jeder selbst wissen was er von sich Preis gibt!
-
Wer von euch ist alles bei Facebook angemeldet?
Das bin ich: https://www.facebook.com/profile.php?id=100000819202305
-
Hab auch noch eins liegen... Bei interesse PN!
sg. Ronny
-
Hmmm.....
Hab schon gelesen das bei jemanden sone Gewindestange weggebrochen ist, desswegen hab ich da son bisschen Angst vor... -
Hallo (Wollte keinen neuen Thread aufmachen)
Wer leiht mir Federelementspanner zum einbau von Hilos ???
Will mir nicht erst selber einen zusammenfriemeln.....Versandkosten gehen natürlich auf mich!
Danke und sg. Ronny
-
Hallo
Suche diese schwarze Papp-Verkleidung die man hinter dem Tachoei bis zu den Lüfterdüsen verbaut oder ne alternative aus was man das nachbasteln kann ...
Danke sg. Ronny
-
-
-
Der Motor ist langweilig :D:D:D