aaaahhhhh...cool^^ ich bedanke mich!
Beiträge von DerRöMeR
-
-
wow...danke..aber das sind ja nur die teile dafür...aber ich meinte die komplette motorhaube...weil sonst muss man ja die kotflügel, motorhaube und so alles zusamm schweißen...
-
moin...ich ma wieder^^
wollt ma fragen ob man sone motorhaube kaufen kann...
-
die idee von mini t. is echt genail ...das wär doch ma was...viel spass beim schaniere bauen...^^
-
ja man ihr habt ja recht...war ne ****** idee^^
na aber das mit dem hatchback is schon geil...das wär was für meim mini...
wenn ich ein hättee^^.... na aber nich mehr lange und ich bin auch stolzer besitzer eines minis.... na trotzdem danke für die antworten! -
Hallo
wollte ma fragen ob schon jemand mal darüber nachgedacht bzw schon gemacht hat seine heckklappe so umzubauen das man sie nach oben aufklappen kann...
das wär doch ma eine gute idee...findet ihr nich?oder würde das aus irgendeinem grund überhaupt nicht funktionieren
mfg DerRöMeR
-
Moin
suche nen mini in umgebung der insel rügen (da wo ich wohne^^)
hab 2600euro zur verfügung.. hab aber ein paar wünsche..er sollte entweder rot weiß oder schwarz sein...wenig rost und nen gutes baujahr haben!ich sag ma 96!
bitte leute meldet euch wenn ihr ein für mich habt oder ein kennt der ein hat!dangööö
DerRöMeR
-
hmmmmm...^^
-
na da lad ich dich doch ma recht herzlich ein^^
-
Hallo allerseits...
bin der neue... wollt mich mal vorstellen...heiß Ronny und bin 18!
hab grad mein Führerschein bestanden..
und nu gurk ich zurzeit mit dem opel meines vaters...
will mir aber unbedingt auch nen mini anschaffen....
leider aber noch nicht genug geld....bin aber fleißig am sparen!..
ich komm voner schönen Insel Rügen da gibts ja leider nicht so oft nen Mini zu sehn...:(naja das wars erstma... reinhaun
DerRöMeR